Beiträge von Ricoz

    Geht auch mit einem großen Schlitzschraubendreher einfach an einer der Aussparungen ansetzen und draufschlagen dann dreht sich der Geber und du kannst ihn rausnehmen.
    Aber sicherheitshalber würde ich einen neuen Dichtring vorher kaufen falls der alte schon zu spröde ist.


    Und dann noch was für die Frauen:
    Das unvollständigste Ding auf dieser Erde?
    Ganz klar der Mann!
    Hat Brüste ohne Milch,
    einen Vogel ohne Federn und Flügel,
    Eier ohne Schale,
    und einen Sack ohne Geld.


    Und für Männer:
    Das unvollständigste Ding auf dieser Erde?
    Ganz klar die Frau!!!!!
    Gibt Milch ohne Gras zu essen.
    Wird feucht, ohne dass es regnet.
    Blutet, ohne sich verletzt zu haben.
    Redet, ohne gefragt zu werden.
    Und hat vier Lippen,
    zwei zum blöd reden,
    und zwei um sich dafür zu entschuldigen

    Also den inneren Radlauf hast du hoffentlich nicht so gelassen? :rollin:


    Der gehört an den äußeren angelegt und verschweißt!
    Und das mit Silikon war hoffentlich nicht ernst gemeint die darin enthaltene Essigsäure greift den Lack an und es rostet schneller als du denken kannst.
    Ansonsten sieht es soweit vernünftig aus da kann noch was raus werden.

    Ich habe bei meinem C16NZ die Ansaugbrücke etwas aufgedreht so das die Drosselklappe vom C18NZ bündig draufpasst dadurch ist er in der Gasannahme sehr bissig geworden.
    Habe es am Anfang auch mit der Einspritzdüse des 1,8er getestet hat ca. 5KM/H mehr gebracht aber der Mehrverbrauch war enorm.
    Daher habe ich in die 1,8er Drossel meine 1,6er Einspritzdüse montiert und bin so zufrieden.

    ich glaube nicht das bei einem Engländer der Tankstutzen auf der anderen Seite ist, müsste die ganze Karosse geändert werden weil ja der Auspuff dem Tankstutzen im Weg währe also müsste auch der Unterboden geändert werden