Von der Länge sollte da kein Unterschied sein sonder nur der Eingang ist etwas abgewinkelt während er beim CC gerade ist.
Beiträge von Ricoz
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Mein C16NZ lief mit Analog Lügentacho 195km/h jetzt mit LCD Tacho sind noch um die 170 km/h drin.
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Meistens sind die rechten verbaut hatte erst einen Motor wo die linken drin waren.
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Das kann ich bestätigen habe selber schon einen Astra geschweißt der innere Radlauf um den Tankdeckel lasst sich sehr schlecht nachbauen und die Rep. Bleche für innen waren mir zu teuer .
Bilder vom Radlauf beim Astra sind im Album zu bestaunen :rollin: -
So Pumpe ist drin weiß nicht warum das gestern nicht ging
heute nur ein Griff und die Pumpe war drin.
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Ja wie der Anschluss oben stehen muß weiß ich (Tank ist ja noch eingebaut).
Aber die Pumpe hat unten einen exzentrischen Anschluss für das Sieb und wie der vorher stand habe ich mir natürlich nicht gemerkt.
Dazu ist das Sieb nicht rund und auch deren Anschluss ist exzentrisch ich weiß aber noch das der Ansaugfilter nach hinten zeigte. -
Habe heute die Benzinpumpe bei einem Vectra A tauschen wollen (hat die innenliegende Pumpe).
Ausbau ging mit etwas ziehen und drehen ganz gut aber der Einbau macht Probleme.
Ich bekomme die Pumpe einfach nicht wieder rein die verkanntet immer irgendwo.
Das Sieb unten an der Pumpe kann man verdrehen aber egal was ich mache die Pumpe passt nicht rein.
Hoffe mir kann jemand helfen. -
Wenn ihr die Astrastoßdämpfer komplett mit den Spurstangen verbaut habt wundert wich nicht das der Wagen nicht gradeaus fährt.
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Nicht schlecht geht aber nur mit Hartplastik Rädern mit Gummi Rädern fliegst du voll auf die Fresse :D.
Mit den Schnellläufern bei uns auf Arbeit kann man schöne Wheelies machen :P. -
Der 1.6NZ ist ein Freiläufer wenn der Zahnriemen reist passiert den Ventilen nichts.
Allerdings wird beim verdrehen der Wapu diese zu 70% undicht.
Daher würde ich lieber einen neuen Zahnriemen verbauen und sehen ob die Spannung wieder passt ohne die Wapu zu verdrehen.