Der richtige Kleber ist wichtig und eine saubere Verlegung ohne Falten dazu einen Heißluftföhn verwenden um das Kunstleder geschmeidiger zu machen.
Beim Kleber besonders auf Temperaturbeständigkeit achten sonst löst sich das ganze wenn der Wagen im Sommer in der Sonne steht.
Bei besonders unebenen Flächen muß das ganze Flächig gepresst werden, das ganze mit einem großem dickem Schaumstoffblock auf dem eine Platte mit schweren Gewichten seht um das Kunstleder flächig an die zu beklebende Fläche anzudrücken.
Beiträge von Ricoz
-
-
Geil
ich habe mal gesesen das sich die Amis extra Edelstahlblöcke unten an die Karosse bauen damit so richtig die Funken fiegen.
-
-
Sorry wenn ich es dir so direkt sage aber ich hätte im Kofferraum lieber den Velourstoff gelassen das mit dem verpfuschten Kunstleder sieht einfach Scheiße aus.
(Das ist aber meine Meinung und Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins.) -
Da ist nix mit TÜV sieht ja am Ende sowieso keiner was und ist auch sehr schlecht ohne Vermessung der Nockenwelle nachvollziehen.
-
so blau wie die qualmt auf alle Fälle einen Zweitakter :wink:
-
Wenn ohne Hitzeschutz der Kat ausglüht frage ich mich wie das ganze beim Astra F oder VW/Audi geht da halten die Kat's auch ohne Hitzebleche am Kat.
Die Hitzeschutzbleche sind nur zum Schutz gegen Brand dran.
Wegen fahren auf Wald und Wiesenwegen um leicht entzündliche Sachen etwas von der Hitze des Kat's abzuschirmen. -
Beim Sandstrahlen aber unbedingt gebrauchtes Strahlgut nehmen sonst hast du auf alle fälle Löcher drin.
-
Das auf dem 2. Bild ist aber erst der Grobschliff oder?
-
Kontrollschraube ist hinter der linken Antriebswelle.