Könnte auch der Poti sein für Vollast, vielleicht ist der Stecker oxidiert etc, beschleunigt er
denn wenigstens ein bißchen wenn du den Fuß auf dem Gas stehen läßt oder passiert garnix?
MfG
Turbospeedy
Könnte auch der Poti sein für Vollast, vielleicht ist der Stecker oxidiert etc, beschleunigt er
denn wenigstens ein bißchen wenn du den Fuß auf dem Gas stehen läßt oder passiert garnix?
MfG
Turbospeedy
Was heist kein Gas annehmen wenn du nur wenig schneller werden willst oder voll durch trittst?
MfG
Turbospeedy
Schon daran gedacht das die MKL durchgebrannt ist und evtl die vom Checkcontrol auch?
MfG
Turbospeedy
Miß mal lieber die Spannung an der Benzinpumpe, da sollte nämlich dieselbe Spannung
anliegen wie vorn an der Batterie wenn dies soweit OK ist mal den Pumpendruck messen
an der Einspritzleiste, wobei dies aber auch noch kein Garant ist. Wieso kommst du
eigentlich darauf?
Wenn der Benzindruck nicht mehr gegeben ist müßte der Motor stark
abmagern und darauf müßte die Motronic reagieren, und zu Mager könnte man evtl.
am Kerzenbild sehen.
Der Preis von neuen und stärkeren Pumpen ist unterschiedlich mußt mal nach Pierburg
suchen, da gibt es eine Menge von im www
MfG
Turbospeedy
Also das Checkcontrol und Digi gleichzeitig den Geist aufgeben glaube ich nicht.
Du hast alle Sicherungen nochmal durchgemessen nicht das da noch eine defekt ist du es
aber nicht siehst.
MfG
Turbospeedy
Wie Original gibt es nicht, da nicht gebaut!
Benutze mal die Suche vor nicht allzu langer Zeit wurde das hier sogar mit Bildern
beschrieben.
MfG
Turbospeedy
Wie die GrA haben die nicht mehr für den E, das ist ja Mist.
Habe eben mal geschaut bei denen auf der HP da gibt es ja nur noch 50mm Anlagen,
meine ist glaube ich 58mm bin mir aber nicht sicher, auf jedenfall ist das ganz schön
doof.
MfG
Turbospeedy
Wieso hat die 2teilige einen Schwachpunkt, das gerade Stück vom Getriebe zum Halter wird
kaum brechen und das äußere Stück ist exakt dasselbe wie links nur mit einem anderem
Gelenkkopf. Ich habe komplett neue Buchsen drin und trotzdem war es beim überholen
beim überfahren des Scheitelpunkts der Straße Mist und die Gelenke waren auch OK das
äußere fährt heute auf der 2teiligen mit, erst die 2teilige brachte abhilfe.
Es gibt genug Leute die genau das Problem hatten mit der einteiligen und mit der 2teiligen
ist es so gut wie weg. Vielleicht merkt man es aber auch nur stärker ohne Servo denn
sowas habe ich nicht.
MfG
Turbospeedy
Supersprint GrA zwar kein Edelstahl aber 10Jahre hielt mein Vorschalldämpfer auch und
der Endtopf hängt immer noch drunter und ist nun 13Jahre alt und vom Klang sind
die auch nicht übel.
MfG
Turbospeedy
Wird der Motor denn zu heiß laut Anzeige?
Brodelt das Wasser wenn du in den Ausgleichsbehälter schaust, vergiß aber nicht vorher den
Druck langsam abzubauen, nicht das dir alles ins Gesicht spritzt, wenn du dann den Deckel
auf hast bei laufendem Motor und du am Gaszug Gasstöße gibst, kommen dann vielleicht
Luftblasen hoch? Wenn ja wird die Kopfdichtung hinüber sein.
MfG
Turbospeedy