Beiträge von Turbospeedy

    Könnte auch der Poti sein für Vollast, vielleicht ist der Stecker oxidiert etc, beschleunigt er
    denn wenigstens ein bißchen wenn du den Fuß auf dem Gas stehen läßt oder passiert garnix?


    MfG
    Turbospeedy

    Miß mal lieber die Spannung an der Benzinpumpe, da sollte nämlich dieselbe Spannung
    anliegen wie vorn an der Batterie wenn dies soweit OK ist mal den Pumpendruck messen
    an der Einspritzleiste, wobei dies aber auch noch kein Garant ist. Wieso kommst du
    eigentlich darauf?
    Wenn der Benzindruck nicht mehr gegeben ist müßte der Motor stark
    abmagern und darauf müßte die Motronic reagieren, und zu Mager könnte man evtl.
    am Kerzenbild sehen.


    Der Preis von neuen und stärkeren Pumpen ist unterschiedlich mußt mal nach Pierburg
    suchen, da gibt es eine Menge von im www



    MfG
    Turbospeedy

    Wie Original gibt es nicht, da nicht gebaut!


    Benutze mal die Suche vor nicht allzu langer Zeit wurde das hier sogar mit Bildern
    beschrieben.


    MfG
    Turbospeedy

    Wie die GrA haben die nicht mehr für den E, das ist ja Mist.
    Habe eben mal geschaut bei denen auf der HP da gibt es ja nur noch 50mm Anlagen,
    meine ist glaube ich 58mm bin mir aber nicht sicher, auf jedenfall ist das ganz schön
    doof.


    MfG
    Turbospeedy

    Wieso hat die 2teilige einen Schwachpunkt, das gerade Stück vom Getriebe zum Halter wird
    kaum brechen und das äußere Stück ist exakt dasselbe wie links nur mit einem anderem
    Gelenkkopf. Ich habe komplett neue Buchsen drin und trotzdem war es beim überholen
    beim überfahren des Scheitelpunkts der Straße Mist und die Gelenke waren auch OK das
    äußere fährt heute auf der 2teiligen mit, erst die 2teilige brachte abhilfe.
    Es gibt genug Leute die genau das Problem hatten mit der einteiligen und mit der 2teiligen
    ist es so gut wie weg. Vielleicht merkt man es aber auch nur stärker ohne Servo denn
    sowas habe ich nicht.


    MfG
    Turbospeedy

    Supersprint GrA zwar kein Edelstahl aber 10Jahre hielt mein Vorschalldämpfer auch und
    der Endtopf hängt immer noch drunter und ist nun 13Jahre alt und vom Klang sind
    die auch nicht übel.


    MfG
    Turbospeedy

    Wird der Motor denn zu heiß laut Anzeige?


    Brodelt das Wasser wenn du in den Ausgleichsbehälter schaust, vergiß aber nicht vorher den
    Druck langsam abzubauen, nicht das dir alles ins Gesicht spritzt, wenn du dann den Deckel
    auf hast bei laufendem Motor und du am Gaszug Gasstöße gibst, kommen dann vielleicht
    Luftblasen hoch? Wenn ja wird die Kopfdichtung hinüber sein.


    MfG
    Turbospeedy