Ich mache das nebenbei, weil mir das unheimlich viel Spaß macht die
Gerätschaften zu fahren, natürlich gehört auch ein Mähdrescher und andere
Schlepper dazu.
Als Nebenjob kann ich das nicht bezeichnen, denn eigentlich helfe ich nur
aus kostenlos
Beiträge von Turbospeedy
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Es wird immer jemanden geben der schneller ist, erst recht wenn Geld keine
Rolle spielt. Gibt so viele Videos im Netz mit Supras, Lambos, Mopeds usw,
die alles andere als Serie sind und da sind 1000PS und mehr keine seltenheit
liegt aber auch daran das Tuningparts in Dollarstaaten wesentlich billiger sind
als hier und vor allem der Tüv zickt nicht so rum.MfG
Turbospeedy -
Auf selbst bezahlen würd ich mich nie einlassen nichtmal bei einem Rentner,
erst recht nicht wenn die Kiste total im Ar... ist, bei mini- Schäden OK aber
nicht sobald Blech zerknittert ist. Gib alles deiner Versicherung weiter
sobald der Typ weis was die Reparatur kostet, wenn der nämlich nicht zahlt
dann hast du erstmal kein Auto da du erstmal die Reparatur zahlen mußt
und dann ist fraglich ob der Typ das Geld komplett hat oder in Raten zahlt,
wenn du Recht beim Gericht bekommst.MfG
Turbospeedy -
Der Film heißt definitiv Interceptor denn der steht in meiner DVD Sammlung
als Original, naja die Bildquali und der Ton sind natürlich etwas veraltet
gegenüber heutigen Filmen, aber dennoch ist dieses Auto mit dem
kultigen Sound unschlagbarMfG
Turbospeedy -
Wenn meine Kerzen im etwa so aussehen haben sie 10-15tkm und sind feddich
die eine sieht noch recht hell aus, könnte sein das da die Düse etwas dicht ist,
ansonsten sehen sie gut gebraucht aus.MfG
Turbospeedy -
Das schönste Filmauto für mich ist der Chrysler wenn ich mich nicht irre aus dem Film Interceptor, ein Freund hat ein Buch gehabt da stand drin das dieses
Fzg einmalig sei und von Chrysler gebaut wurde zumindest habe ich es
noch so in erinnerung, ist schon über 1 Jahrzehnt her.MfG
Turbospeedy -
Schon möglich, denn Vollast kann das STG doch nur erkennen wenn ein
WS-Sig vorhanden ist und die Drosselklappe voll geöffnet ist.
Bin mir nicht sicher aber ich könnte mir gut vorstellen das der Motor im Stand
nicht so gut hochdreht wie mit Weg-signal, aber wie gesagt nur Vermutung.MfG
Turbospeedy -
Nein blau/rot PIN9 soweit mein Plan stimmt, blau/rot weil das Kabel mehr
blau als rot ist, rot/blau wäre für das Pumpenrelais und ist wesentlich
stärker im Querschnitt als das Wegsig-kabel.MfG
Turbospeedy -
Ja blau/rot ist die Leitung, das Signal ist glaube ich da um die Drehzahl beim
Schaltvorgang zB kurzzeitig bei ich glaube 2500U zu halten, einfach mal
bis 4500U drehen und dann Kupplung treten und rollen, dabei sollte der
DZM nicht sofort auf Leerlauf DZ sinken.Also mein Geber hab ich beim Kupplungswechsel (Getriebe ausbauen)
verlötet dabei habe ich Farbe auf Farbe gelötet das war mein Fehler kein
WSF Sig aber der Motor lief, wenn auch nicht wirklich TOP aber er lief,
mit einem anderem Geber( Impulse weniger) drehte der Motor wieder so
wie zuvor mit dem anderem Impgeber.MfG
Turbospeedy -
Dem STG ist es eigentlich egal was für ein WSF Sig es bekommt,
hauptsache es bekommt überhaupt eines.
Bei mir sitzt auch nur ein 9imp am LET das normalerweise 16imp bekommt
und der Motor läuft absolut TOP, selbst mit dem 6imp Geber ist keine
Veränderung bei mir gewesen
MfG
Turbospeedy