Das mit der Sintermetall ist mitlerweile bekannt, scheint aber nicht bei allen so zu
sein, das die normale Schwungmasse mit der Sinter schneller defekt ist ist auch
bekannt. War der Motor Serie? Wenn nicht was ist verbaut, denn Benzindruck war
anscheinend nicht höher als Serie. Aber das der Lüfter bei den Aussentemperaturen
heiß läuft das glaube ich nicht, da wird dir nicht der Lüfter angehen auf der Bahn
da war was direkt am Motor das kann nicht am Lüfter gelegen haben, selbst der
hätte das nicht verhindert, höchstens rausgezögert.
Mache mal die Einspritzdüsen sauber, 2 Kabel,12V= Bremsenreiniger und eine
Schale dann etwas vom Reiniger oben einfüllen und 1min warten dann die Kabel an
12V= jetzt schnell das eine Kabel ranhalten und wieder weg, (antakten halt) bis
der Bremsenreiniger raus ist und von vorn, mache aber vorher eine Nahaufnahme
von allen 4 Einspritzdüsen, die Seite mit den 4 kleinen Abspritzlöchern und danach.
Ich kann mir gut vorstellen das die Düsen nicht mehr ganz so sauber sind (verharzt)
jetzt nehme ich mal an die Benzinpumpe ist auch nicht mehr so taufrisch und die
Lambda ist auch nicht mehr die jüngste dann hast du schon genug Sprit weniger im
Brennraum als Sollwert und dann soll der motor wohl heiß laufen im schlimmsten
Fall.
MfG
Turbospeedy