Turbo-D
bei uns gibts auch immer probleme mit den schlössern, gerade mit den VW und audis, weil da hat ja fast jeder so ein ding drin, selbst bei stahlfelgen
wir schmeissen die auch immer raus. nutzt eh nichts, wer felgen klauen will, der lässt sich sowieso nicht von sowas aufhalten
Beiträge von Gisinog
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schön,
aber hättest auch in deinen anderen ssreeät reinhängen können -
und wenn die schraub rund ist, dann musst halt aufschweissen und versuchen das ding heraus zu bekommen. und ab besten wirfst du die schlösser dann gleich alle in den müll und holst dir normale schrauben, dann hast du dieses problem nichtmehr
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Schatzmeester
wenn du als fahranfänger mit 110% ein GSi cabrio zahlen musst, dann ist das schon ein batzen geld. weil man ja normalerweise mit 18 kein geld, oder nur wenig verdient -
aber ein GSi cabrio frisst dich auf!
so gings mir zumind. als stift, jetzt gehts
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wenn dein händler echt so drauf ist, dann freu dich!
bei uns hätten dir die verkäufer locker den tigra aufgequatscht, die hätte da kein verständis für nen alten GSi!aber du machst dein auto ja richtig schlecht
ZitatAlles anzeigenMan kann so einen Kadett auch re-pa-rie-ren! Gerade den.
genau das würde ich auch mal vorschlagen, wenn du nen astra-h fährst, dann kannst du den nicht mit nem E-kadett vergleichen, schon garnicht mit nem cabrio. da sind welten dazwischen
wenn der auspuff rappelt wird er wohl seinen geist aufgeben, original-endtöpfe halten auch nur ca. 4jahre, und ein fahrwerk ist nach 13jahren eben auch als "verschleißteil" zu werten.
und ein komplettfahrwerk mit federn und dämpfern kostet ab 200euro, also auch nicht die welt.
allgemein sind kadett-teile im vergleich sehr günstig, und es ist so ziemlich alles ersetzbar, selbst wenn dein motor mal den geist aufgeben sollte. das cabriodach ist das teuerste was mir im mom. einfällt, aber ich würde es machen lassen, immer offen fahren wäre mir zu riskant und zu unpraktisch. und obs wirklich gut aussieht, so ganz ohne dach? hmm -
nen zentimeter federweg? dann hast du das auto wohl zu tief gelegt, und dafür kann dein auto ja mal wohl garnichts!!
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hmm, weis jetzt nicht welches produkt du genau meinst.
ich kenn nur noch hirschtalg, das schmiert man drauf damit die türen nciht zufrieren, aber sieht nicht gut aus finde ich wenn alles so weiss angeschmiert ist. mit silikonspray frieren die türen auch nicht zu, normalerweise *g*das spray bekommste in jedem kfz-laden, bsp. atu usw.
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der tauscht ein c-coupe gegen einen E???
ist der verrückt?nimm ihn, wenn du sagst das der E sowieso weg muss und nichts mehr wert ist, dann machst du nichts falsch
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naja, ganz dicht bekommst du es sowieso nie.
bei mir tropft es auch wenn ich durch starken regen fahre an dem gummi leicht herein. wie soll ichs beschreiben, vielleicht alle 2min. fällt ein tropfen herunter. aber da muss es schon stark regnen und man muss lange fahren.
das es oben oberhalb der frontscheibe hereindrückt hab ich noch nciht gehabt, aber ich weis ja nicht wie deine gummis da aussehen. dein auto ist halt auch schon mind. 12jahre alt, von daher wäre es ja verwunderlich wenn nicht langsam mal die gummis ihren geist aufgeben.das mit dem einfetten würde ich lassen, da es ne riesen sauerei ist, und wahrscheinlich die säuren im fett auch den gummi angreifen würden.
was ich dir empfehlen kann ist sämtliche dichtungen mal mit silikonspray einzureiben. macht alles schön geschmeidig und vermindert sogar windgeräusche. leider hält es immer nicht so lange