Beiträge von opel tom

    Hallo Kasettexperten,

    mein Kadett E - CC 1990 . Das Innengebläse läuft nur auf Stufe 3. Ich hatte vor einem Jahr den Lüftungsmotor mal wieder erneuert und die Lagerung gereinigt und schön geölt da er quietschte und irgendwie komisch lief bzw eben nur auf 3. bei 1 und 2 tut sich nix. Ich kaufe mir einen gebrauchten ersatzlüfter Motor für alle Fälle. Aber wie kann ich den Schalter ausbauen um den mal zu untersuchen ob der Fehler an dem liegt. Weis jemand da ein Stück Rat woran das liegen könnte.


    vielen Dank schon mal

    Tom

    Hallo Strahli,

    vieleb Dank für die Antwort. Also es ist der Kadett E-CC 1,4 i , 60 PS, Motor C14 NZ , Bj 90, Schlüssel Nr 0039 824 . Wir haben jetzt festgestellt das die Benzinpumpe defekt ist. Ist aber schwer eine zu finden. Laut Opel hätte die Pumpe die Teilenummer 6442518. Auf der Hülse der Pumpe steht zwar eine andere Nr aber mit der konnte keiner was anfangen. Also ich suche jetzt erst mal eine Pumpe. Bei Opel gibt es keine mehr, KFZ 24 auch nicht. Muss das Ding wohl gegen einen neuen Ferarri eintauschen. Oder hast du eine Idee ?


    Gruß

    opelTom

    Hallo Kadettfreunde,

    mein Kadett E CC Bj 90 hat das Problem das zu wenig Benzin im Rücklauf bzw zur verbrennung ankommt. Ich baue heute die benzinpumpe mal aus und sehe die Schläuche nach. Hat jemand das Problem schon mal gehabt ? Der Benzinfilter ist ca 2 Jahre alt. Verteilerkappe neu . Zündspule neu.

    Danke für jeden Tipp im Voraus.


    :thumbup: