Spritze :goodbad: Turbo
...he he he!
trc20xe
...dann schaun ma mal, müsse ma nochmol vorher telefone! :wink:
Spritze :goodbad: Turbo
...he he he!
trc20xe
...dann schaun ma mal, müsse ma nochmol vorher telefone! :wink:
Hi!
...bin ja mal gespannt wie lange Du dann die Spritze im D fährst, wenn Du die Luftpumpe gewöhnt bist!!
Vorsicht mit dem Einschweissen!!!
Wenn Du das MACHEN LASSEN willst von einer FACHWERKSTATT, die Dir das dann auch einträgt und dokumentiert, kannste das machen!
Selbst Einschweissen kann Dir evtl. die ABE für Deine Karosse entzogen werden, wenn´s der "Falsche" mitbekommt...reinschrauben is allerdings erlaubt :wink:
(So ist das jedenfalls der Stand meines Wissens)
Ohne Schweissgerät???
Im Winter mit warmen Wasser einreiben!
im Sommer Wasser mit Zement vermischen!
Käfig...
noch mehr Streben...
Da ich grad eines vom letzten Wochenende bekommen hab und´s grad perfekt hier her passt...
Was für Felgen/Reifen fährste denn um Sooo ne Tolleranz zu bekommen???? :ahhhh:
Frag mal bei nem Sattler oder ner Autopolsterei nach...die meisten haben das, oder können es ersetzen...
Einfach des originale vom Kadett E 16V nehmen...
Also das neue Rohr vom 1.7er Diesel wird genauso abgefangen wie das vom C20XE/LET...ist ebenfalls ein Ausleger zum Block, hängt also nicht frei in der Luft!
AUCH hängt es weit genug in die Vertiefung der Ölwanne hinein und NEIN SO KANN ES KEINE FALSCHLUFT ZIEHEN (...es sei denn ihr überschlagt Euch mit der Karre und dann isses eh egal!)
Mit dem Einsetzen von Gewindebuchsen wär ich allerdings vorsichtig, da man für M6 nicht M8 bohren, sondern bei den meisten auf M10 aufbohren muss...und in die Pumpe nen Loch reinzubohren für die ich grad 240€ bezahlt hab...da mach ich lieber die 2 Löcher an der Wanne grösser, denn die bekommste für 35€ bei ebay!
Ascona133
...sei froh, dass Du noch ne originale Pumpe ergattert hast, ist nämlich NML bei den meisten Händlern :wink:
So, dann will ich auch mal!
Wurd aufm Hockenheimring geschossen, schon bissl älter aber gefällt mir einfach am besten!