ODER...bitte...bitte...bitte...benutz die SUCHE!!!
Wurd hier vor noch nicht allzu langer Zeit SOGAR MIT BILDERN durchgekaut!!!!
Danke.
ODER...bitte...bitte...bitte...benutz die SUCHE!!!
Wurd hier vor noch nicht allzu langer Zeit SOGAR MIT BILDERN durchgekaut!!!!
Danke.
So...Wochenende war mal wieder viel zu kurz!!! :stance:
Da ich meinen Motorblock doch noch nicht bekommen hab, entschied ich mich noch ein wenig an der Optik zu schrauben und hab die Downpipe verschliffen und mal den Zylinderkopf poliert...
Da der Kopf von nem abgebrannten Motor stammte, waren da manche Sachen recht hartnäckig zu entfernen... :ahhhh:
Drehmelaufsätze Polierscheiben und 5 Stunden später...
...2-3 Bilderchens noch unter http://www.scene-mannheim.de/frank_Werkstatt_LET.htm
...das mit dem bösen Wolf!!!
Benutz doch mal die Suche, da wirst mit roten Käppchen und anderem bombardiert!!!
Also ich würde jetzt auf den Zündverteiler tippen, da der Drehzahlabhängig die Zündung verstellt bekommt....
Motor dreht dann im Leerlauf und bis ca.1500-1700 Umdr. ohne Probs....
Merken tut man den kaum...
Empfehlen kann ich ihn, is vor Allem beruhigend zu wissen wenn Du mal wo hängen bleibst...
Die CoBrA
...nee keine Abdeckung! Hab mir meine eigene Ansaugglocke gebaut, muss man ja zeigen! :wink:
In der Annahme....oder nennen wir´s mal Hoffnung...dass ich die nächsten Tage meinen Block vom Motoren-Spezi bekomme, hab ich heute angefangen die seit langem eingewickelten und eingelagerten Motorenteile auszupacken, mir nen Überblick verschafft, was so an Dichtungen u.Ä. fehlt... :]
Dabei hab ich mal die Ansaugbrücke fix zusammengsteckt zum Motivieren... :stance:
So ähnlich wirds wohl aussehen:
RÜCKRÜSTEN ????
Auf 1,3N ?????? :ahhhh:
Dann würd ich meine Kiste eher pressen!!! :stance:
Wow...bin immer wieder schwer beeindruckt wenn ich so was seh...
Grosser Respekt, ich weiss was man da für ne Geduld brauch um nich voreilig irgend was fertig zu machen!!!
Bin auch mal gespannt was da am Ende rauskommt! :wink:
Farbe? original? Motor?
Also weiss bis hin zum hellen beige heisst immer dass er sehr mager läuft...fährst bestimmt kein Super Plus, oder?
Dass die oben auf dem "Porzellan" braun werden is (fast) normal...
Alles in Allem sieht das eigentlich nach nem Kurzstrecken 16V aus, ganz ok meiner Einschätzung nach!?