D-d(r)iver & TopSpeedy
...sind 24er Spal-Lüfter! Tolle Teile, die Sache mit dem Umpolen und dann ziehen oder blasen sie ist einfach genial!!!
TopSpeeedy
Besten Dank für den GB-Eintrag...
D-d(r)iver & TopSpeedy
...sind 24er Spal-Lüfter! Tolle Teile, die Sache mit dem Umpolen und dann ziehen oder blasen sie ist einfach genial!!!
TopSpeeedy
Besten Dank für den GB-Eintrag...
Danke danke....bin froh dass Euch gefällt was ich mir da zusammengebastelt hab!
Werd mein Bestes geben Euch aktuell zu lassen...
Mein Hallenkollege sagt immer: "Am Ende wird Alles gut...ist es nicht gut, ist es auch noch nicht fertig!"
:ahhhh:
Speedygonzales
ja, der macht das richtig gut...bist Du in Semd?
gteschmiede
Schieder steht auf meinem Wunschplan, weiss aber nicht obs klappt!
...da hilft Dir auch keine isolierte Zange bei 10000-20000V! :tongue:
Das "zwackt" ganz schön wenn Du die Stelle findest! Das würde ich lassen! Leih Dir einfach von nem Kumpel nen ganzes Kabel, das längste das er hat, und probiers einen nach dem anderen Zylinder...
Hi Leutz!
Nachdem ich einige Jahre bereits die LET-Teile gesammelt hatte und mir einige Umbauten über die Treffensaison eingehend angeschaut hatte, hab ich mir nun endlich zum Ende der Saison 2007 (Oktober) den Umbau angetan! =)
Auf Grund der bereits vorhandenen Umbauten die ich mir angeschaut und selbst gebastelt hatte, wußte ich genau wie ich´s haben...bzw. nicht haben wollte!
Dies brachte allerdings auch Einiges an Mehraufwand ( und Kosten) mit sich mit dem ich nicht unbedingt gerechnet hatte!!!
Momentan bin ich soweit, dass ich Mitten im Kabelbaum stecke, die letzten Schweissarbeiten beenden will und in Kürze den Motorraum zum Lacken vorbereiten will!
Auch kommt bald mein eigentlicher Block vom "Verfeinern" und Grundüberholen...
Davon bald mehr!
Hier mal ein Einblick in das, was sich bisher getan hat:
http://www.scene-mannheim.de/frank_werkstatt_LET.htm
Glückwunsch und Alles Gute...
Endlich mal was hier im Forum was Hand und Fuss hat!!!
Alumagic....halt ich nix von...sind wie bei dem anderen Zeugs zu starke "Schleifmittelchen" drin die das ganze auf Dauer stumpf machen...
Ich bevorzuge LusterLace...Pad und Auffrischer kosten im Schnitt ca.8€ + Versand, musste eben bei starker Verschmutzung mehrmals auftragen, oder vorher mit Pflegeöl (WD40 oder Ähnliches) einweichen...
Schau mal die ganzen Masseverbindungen zum Motor nach...wenn die oxidieren, dann spinnt er auch so ähnlich rum...
Ansonsten klingts irgendwie wie Falschluft...Manschette vorm der SFI-Kasten? (oder Rotkäppchen)
oooouuuaaaahhh! Kann soooo viel sein!!!! :ahhhh:
Techstecker??? Notlauf???
...jop mit 2 Schrauben...mehr geht ja (original) nicht.
Kannst nur noch ne Alu-Hülse einschweissen und ne 3.Schraube einfügen...ich werde aber die Sache diese Saison mal beobachten und ggf. ergänzen oder ändern.
Da sich die Kraft eh immer nur auf 2 Schrauben verteilt, werd ich evtl auch grösser dimensionieren!
Die Halter sind bei mir immer in der Krümmung der Haltermitte gerissen! Im Knick ist die Kraft eben über die Winkel verteilt...is wie´n Blatt Papier zerreißen!
Hi Mister_House!
Benutze einfach die "Suche"-Funktion, da wir die Frage schon ausgiebig durchgekaut haben!!!
Bei Erfolglosigkeit....
Druckminderer 3/25 ausreichend bei 16V Umbau
oder die Frage detailierter stellen!