Beiträge von Blue16V

    Das weiß ich nicht mehr genau, aber 20 Jahre mit Sicherheit. Erst als 28er, aber das war mir auf Dauer zu anstrengend (ja sowas hat der TÜV früher eingetragen, und das ohne Servo) und irgendwann auf 30er gewechselt.

    Was glaubst Du wie stolz ich damals war als ich den GT bekommen habe. Ich fand die lackierten Stoßstangen mit den schwarzen Felgen und die Sportsitze so geil. 1996 war das noch was besonderes. Das einzige was die Heimfahrt vom Opelhändler nicht überlebt hat waren die gelben Blinker. Gleich zu D&W und weiße mitgenommen 8)

    Hi, danke für Deine Bestätigung. Ich hab mir das schon so gedacht.

    PS: Wenn ich Deinen weißen GT sehe muß ich an meinen denken. Der sah original früher auch so aus, nur als Facelift. :thumbup:

    Mahlzeit Gemeinde,

    blöde Frage. Habe meinen E aus dem Winterschlaf geholt und ne kleine Runde gedreht. Beim Lenken fängt der auf einmal an zu hupen. Dachte erst Hupenknopf hat einen weg (Raid Lenkrad). Eben angehalten, Knopf abgeklemmt und weiter gings. Aber er hupte weiter. Dann eine von beiden Hupen Stecker ab, hat auch nichts gebracht. Er hupt weiter bei Kurvenfahrten. Momentan hat er jetzt keine Hupe mehr da beide abgeklemmt 8| Jetzt liegt meine Vermutung das der Schleifring die Ursache allen übels ist. Kann das sein? Er hupt wie gesagt nur wenn man am Lenkrad dreht.

    Es grüß euch der Jörg