Beiträge von Frisco199

    Hallo Markus, vielen Dank für dein Angebot. Ich könnte pausenlos über Kadett und Opel Modelle allgemein reden. Bist hier in meiner Garagen Werkstatt gerne willkommen. Schreib mir wenn du mal Zeit und Lust hast.


    Chris 0176 63391267

    Die Grundsubstanz ist sehr gut. Das Auto stand 32 Jahre beim Besitzer in der Garage. Rost ist an den hinteren Radläufen vorhanden. Glücklicherweise sehr gering. Unterboden ist top.


    Genau so auch mit der innen Ausstattung.

    Hallo zusammen und guten Abend.


    Ich bin der Chris und komme aus dem Raum DA-DI.

    Ich bin seit Januar, Besitzer eines sehr gut erhaltenes Frisco Modelles.


    Das E Fieber ist seit einem Jahr bei mir ausgebrochen :)


    Ich habe in 15 Jahren 4 A Vectra's gepflegt und gefahren.


    Seit 3 jahren fahre ich einen Prius 4. Es ist ein tolles Auto, dass ich nicht mehr missen möcht.


    Aber es hat mich auch erkennen lassen,was mir in den letzten Jahren gefehlt hat. Und das sind klassische Autos wie der Kadett.


    Aktuell befindet sich mein 91er Frisco 1.8l im Aufbau.

    Der Plan ist in den nächsten Monaten daraus wieder ein neues originales Auto zu machen.


    Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch allen.