Einer mehr in der Gruppe

  • #1

    Hallo zusammen und guten Abend.


    Ich bin der Chris und komme aus dem Raum DA-DI.

    Ich bin seit Januar, Besitzer eines sehr gut erhaltenes Frisco Modelles.


    Das E Fieber ist seit einem Jahr bei mir ausgebrochen :)


    Ich habe in 15 Jahren 4 A Vectra's gepflegt und gefahren.


    Seit 3 jahren fahre ich einen Prius 4. Es ist ein tolles Auto, dass ich nicht mehr missen möcht.


    Aber es hat mich auch erkennen lassen,was mir in den letzten Jahren gefehlt hat. Und das sind klassische Autos wie der Kadett.


    Aktuell befindet sich mein 91er Frisco 1.8l im Aufbau.

    Der Plan ist in den nächsten Monaten daraus wieder ein neues originales Auto zu machen.


    Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch allen.

  • #2

    Hallo und willkommen im Forum!


    Ein toller Frisco! Das gleiche Auto war auch damals mein erster Kadett, Magmarot, C18NZ. 😍❤️

    Daher auch meine User-Name.


    Hoffe, du hältst uns auf dem laufenden. 👍🏻

  • #4

    Die Grundsubstanz ist sehr gut. Das Auto stand 32 Jahre beim Besitzer in der Garage. Rost ist an den hinteren Radläufen vorhanden. Glücklicherweise sehr gering. Unterboden ist top.


    Genau so auch mit der innen Ausstattung.

  • #6

    Herzlich willkommen auch von mir!


    Da hast du aber was tolles gefunden, auch noch mit dem weltbesten Motor ^^


    Ich komme aus der Ecke MKK/GN vielleicht sieht man sich mal auf treffen. :thumbup:

    Oldies:


    Opel Kadett E Beauty C18NZ 1.8i 90PS Baikalblau EZ 05/91


    Opel Corsa B Joy X12SZ 1.2i 45PS Karibikblau EZ 04/94


    Dailydriver:


    Opel Corsa C Enjoy 1.3 CDTI 70PS Breezeblau EZ 12/04

  • #7

    Hallo Chris und willkommen hier im Forum.


    Schön zu lesen das du auch einen Frisco hast und auch noch aus der Nähe bist. Wenn du mal Hilfe bei was brauchst am Kadett oder so mal Lust hast über den Frisco zu quatschen komme ich mit meinem mal rum.


    Ich bin aus Offenbach und das ist ja quasi umme Ecke :)


    VG Markus

  • #8

    Hallo Markus, vielen Dank für dein Angebot. Ich könnte pausenlos über Kadett und Opel Modelle allgemein reden. Bist hier in meiner Garagen Werkstatt gerne willkommen. Schreib mir wenn du mal Zeit und Lust hast.


    Chris 0176 63391267

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!