Schade.
Hätte Dir gern geholfen. Meine Anleitung ist die von TwinTec.
Beiträge von GregorB
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Für welchen Motor brauchst Du denn eine Anleitung?
Für den KLR-OP3 also C20NE habe ich eine. -
Ich habe auch einfach biegsames Kupferrohr benutzt und der TÜV hat seinen Segen schon mehere Male dafür gegeben. Das ist günstig und überlebt des Kadett allemal.
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Hat alles bestens geklappt:
Ein Federbein ausgebaut, Grösse des Lagers vermessen und zum Dealer gefahren und zwei Lager besorgt.
Es waren 64 mm Lager. Die wurden wohl häufiger verbaut.
Beide Lager erfolgreich verbaut. Als nächstes kommen dann das Lenkgetriebe (ausgeschlagen) und die Spurstangenköpfe (ausgeschlagen) dran.
Dann kann mein Kadett die nächsten 250.000 km abspulen -
Vielen Dank für eure Antworten.
Folgende Lösung werde ich jetzt anwenden: Ich werde einfach zwei andere gebrauchte Federbeine verbauen. Vorher die Radlager vermessen! Wenn bei den Ferderbeinen dann die Radlager aufgeben, dann kann ich direkt dir richtigen bestellen. Ist meiner Meinung nach eine Lösung, die mir etwas Zeit verschafft und unnötige Kosten vermeidet.
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Hallo Jungs,
ich habe eine Frage:
Ich muss an meinem 88er Kadett mit C16NZ Motor die vorderen Radlager wechseln. Jetzt habe ich aber, beim Versuch die Lager zu bestellen, festgestellt, dass es für diesen Typ wahrscheinlich zwei Sorten Lager gibt:
1. 66mm Aussen-Durchmesser und
2. 64mm Aussen-DurchmesserWelches ist denn nun das richtige.
Ich will die Klamotten nicht erst auseinanderbauen und nachsehen.
Die VIN lautet WOL000044J5189356
Matthies und DUWrepair nennen mir immer beide Sorten.