und ich rubbel heimlich mal deine Schwarzen Karos von der Haube
Beiträge von Kiwikeks
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das nächste Opfer wirst du Stefan
....aber ob du sonen Profi bezahlen kannst?
Ich hatte zum Glück noch Studentenrabatt
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....gehen? nein kann er nich
deswegen brauch der Frank jetz auch vorn zwei neue Reifen, ne neue Kupplung und nen neues Getriebe -
Die Bilder sind echt gut geworden auch trotz der teilweise schlechten Lichtverhältnise
der Frank hat da echt Talent, danke nochma -
ich denke nicht das man Stoßdämpfer die man aufm Acker fahren kann, genauso auf der Rennstrecke einsetzen kann. Das sind doch zwei total unterschiedliche Anforderungsprofile.
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bei Fahrwerksfragen wird dir eh jeder etwas anderes sagen
Ich fahre Koni geld härteverstellbar mit APEX Federn.Nimm einfach Markenware dann bist du auf der sicheren Seite. Am H&R Cup Kit hast du keine wirklich tollen Stoßdämpfer. Die sind zwar Ok und auch abgestimmt irgendwie aber kommen mit Sicherheit nicht an Koni oder Bilstein ran.
Koni Gelb sind sicherlich eine der straffsten Alternativen aber sind auch recht langlebig. Die kannst du eigentlich mit allen vernüftigen progressiven Federn fahren. Natürlich wird das Fahrwerk dann auch ordentlich brettig
ist meiner Meinung nach nur begrenzt für den Alltag einsetzbar
Für etwas alltagstaugliches solltest du dir dann Rote Konis Kaufen oder das entsprechende Gegenstück von z.b BilsteinDas H&R CpuKit Fahwerk ist von der Dämpfercharakteristik eher Richtung Serie ausgelegt und nicht viel "härter". Also würde ich mir an deiner Stelle die Frage stellen "Wieviel Restkomfort brauche ich?"
Mal zum Vergleich: Nen Kadett mit H&R Federn und Koni Rot Dämpfern, Domstreben und 195er Bereifung (Toyos die gleichen die ich auch fahre) )kann an meinem Auto in entsprechenden Kurven nicht dran bleiben weil er schneller Untersteuern hat.
Dafür ist es aber auch bei schlechteren Straßen viel angenehmer fahrbar -
das wichtigste ist sich einfach an den Umrüstkatalog zu halten. Wenn man die Umbauten für den GSI 16V alle am Cabrio macht, dürfte es keine größeren Probleme geben.
Vorallem die sicherheitsrelevanten Dinge, wie Bremsen und Verstärkungen, Stabis etc. müssen entsprechend umgebaut sein.
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die Vorfacelift waren eben noch bissl hochwertiger, da wurde noch nich soviel eingespart
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Staubsauger, absaugen und dann mit ph neutralem Shampoo einseifen und ab/ausspühlen.
Am Ende mit Verdeckimpregnierung einsprühen. -
Ich glaube eher das Problem liegt am Zusammentreffen der zwei Dichtungen: