Beiträge von Kiwikeks

    wenn der Luft zieht dann wäre längst nen Pleul fest oder nen Loch im Block ;)
    ich denke eher der Sensor ist defekt oder das Kabel oder eventuell auch etwas am LCD

    - Öldruckanzeige schlägt voll aus wenn Motor kalt
    - Öldruck geht auf 1 bis 2 Segmente zurück wenn Motor richtig warm ohne Last
    - beim Gasgeben, also unter Last geht Öldruck hoch auf 4 bis 5 Segmente


    mit Berg hoch und runter hat das nichts zu tun, nur mit den Lastzuständen, aber ich weiß ja nich wie du den Berg runter fährst? 2. Gang vollgas? :D

    Was will man mit nem VSD Ersatzrohr? Dann doch lieber ne vernüftige VSD Attrappe ;)


    Aber wieso Geld für so einen Quatsch ausgeben?


    Ich hatte auch an meinm C20NE ne originale C20XE Auspuffanlage mit dem 200 Zeller Kat, klang besser als die meisten Sport ESD und hatte dazu noch 50 statt 45mm. Analog kann man auch vom 20SEH die 50mm Anlage verbauen, hier dann nen vernüftigen ESD von z.B. Remus.


    Richtig viel lauter wirds dann trotzdem nicht, auch nicht mit einer unmodifizierten Gruppe A, denn die Hersteller müssen die vorgeschriebene Lautsärke nunmal einhalten, es darf sich nur die Frequenz ändern, z.b. eben tieferes brummen.


    Lautstärke ohne Dämpfermodifikationen bekommst du am besten mit nem Metallkat und Fächerkrümmer, bei den Schalldämpfern sollte man drauf achten das sie nach dem Absobtionsprinzip ohne Kammern gebaut sind.

    Vorn müsste er wirklich nen Stück tiefer, 3cm würde aber sicher reichen :D


    Die 165er sollen fahrdynamisch auf so einer Felge nicht besonders toll sein, da ist keinerlei Bewegung der Karkasse mehr möglich.

    naja Testfahrt, das Auto..ist im Kreisverkehr gefahren....dann über alle 4 Räder gedriftet...im 2. Gang bei Vollgas....wir sind auch über 100 gefahren....und haben auch gebremst und sowas....ich weiß jetzt das ich noch Reserven hab bei meinem Fahrstil :D