alles klar danke
Beiträge von Eckat0100
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ich löse die große Schelle, so hängt der Toof tiefer und ich habe etwas mehr Platz. Den kleinen Sicherungswinkel an dem Halter der Schelle biege ich gerade. Schiebe die neue Gummi auf die beiden Metallhalter am Bodenblech und anschließend hänge ich Schelle ein. Danach biege ich Sicherungswinkel wieder um. Drücke den Endtopf in die richtige Position und spanne die Schelle.
Hängt der Topf zu tief, hänge ich die Schelle über der Gummiaufhängung.
was verstehst du mit sicherungswinkel einbiegen?
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Wie gesagt ist mir das Gummi nach einem Jahr ausgelutscht, sodass der endtopf rausrutschte. Werde neuen montieren heute. Kann man da was falsch machen bei der Montage? Steckrichtung? Eventuell vorher mit WD 40 einsprühen dass er reinflutscht? Mfg
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ok dachte ich mir schon. definitiv ne schwachstelle
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hi, bei meinem 89 kadett e cc, hängt der endtopf runter. über diesem befindet sich ein haltebügel. dieser ist nirgendwo nach oben fixiert gewesen. links ist der gummipuffer ausgeschlagen wo meiner meinung nach der endtopf reingeschoben wird in das mittlere dicke loch. gummi erst 1 jahr alt gewesen. neuen schon bestellt. meine frage jetzt: ist dieser endtopf wirklich nur mit diesem kleinen schwarzen gummiteil links in der ecke befestigt? mfg
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opel kadett E CC, 1,3 i. suche Dachhimmel. MfG
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hi, ja die Geschwindigkeit zeigt er immer an (wenn auch nicht ganz korrekt)
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nein beides noch nicht. Hast du Foto von der Rückseite beim Getriebe wie das Teil aussieht? Rückseite vom Tacho am Armaturenbrett gemeint? Sprich Armaturenbrett ausbauen? Mfg
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hi, mein momentan km Zähler den man auf Null drücken kann sowie der Gesamtlaufleistungs Zähler bleiben jedes mal stehen bei hohen Aussentemperaturen. Im Winter funktioniert er bis der Motor Betriebstemperatur hat. Ist ein thermisches Problem. Ideen?
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ok also den sensor tauschen? reinigen, reparieren? nur abziehen? mfg