Das schaut gut aus. Die Flächen auf den Fotos sind mehr schlecht als recht reparierte Schweller. Da ist garantiert kein Lack drauf. Ich werde es mit Nitro versuchen. Alternativ lade ich dich herzlich zu mir ein und schaue dir bei der Arbeit zu. 😊 Nochmal: Respekt für Deine Arbeit.
Beiträge von micha1061
-
-
Danke euch
-
An meinem neuen alten Kadett hat der Vorbesitzer mehrmals „günstig“ die Schweller reparieren lassen. Die Stellen wurden schlecht verschliffen und mit Bitumen Unterbodenschutz versehen. Ich möchte nun eine Bestandsaufnahme machen, um zu entscheiden, ob die Schweller erneuert werden oder ich die Stellen ordentlich nachbehandle. Dazu müsste der UBS runter. Wie mache ich das am besten? CSD Scheiben am Akkuschrauber verschmieren das Zeug mehr als dass sie es abtragen. Trockeneis hab ich nicht. Flex schon …
Bin für eure Ratschläge dankbar.
-
Schauen sehr schön aus. Melde Interesse an. Wie kann ich Dir ne PN schicken, bin scheinbar zu blöd
-
Ok, werde die aus meine Lager hohlen und dich mal Bilder zeigen.
Dankeschön
-
Hallo erst jetzt gesehen, ja habe Interesse
-
Ich greife mal das Thema auf. Woher bezieht man in 2024 Türgummis für einen 1986er LS 5 Türer?
-
So muss man das auch sehen. Vielen Dank für die ehrliche Meinung. Sooo schwer lenkt er sich ja auch nicht. Eigentlich gleich gut wie mein Trabant 1.1…
-
Im Jetzt helfe ich mir selbst steht etwas. Sitzt unter der Einspritzpumpe und wird mittels seperatem Riemen 9,5x760 angetrieben. Also sollte meine Kurbelwellenriemenscheibe passen.
-
Ich mach morgen mal Fotos. Die Dieselpumpe sitzt weit oben, die Servopumpe weit unten . Es gab auf alle Fälle Servo bei den Dieseln. Interessant wäre, wie die Pumpe angetrieben wird. Vermute mittels normalen Keilriemen. Meine Kurbelwellenriemenscheibe ist doppelt.