@badtoyz
normaler lack?? platzt der nich ab bei hohen temperaturen?
sollte vorher grundiert werden oder nur anschleifen?
@badtoyz
normaler lack?? platzt der nich ab bei hohen temperaturen?
sollte vorher grundiert werden oder nur anschleifen?
daran hatte ich auch schon gedacht. hab bloß angst das das ergebnis nich so dolle wird. könnte man das rauspolieren?
hallo,
ich hätte gerne nen schwarzen ventildeckel und ne weiße zündkerzenabdeckung. da deckt man ja eigtl. sofort ans pulverbeschichten. soll aber auch relativ teuer sein. was gibts noch für möglichkeiten?
cu seppel
ich kann leider nich weil über 600km und dann ohne den gsi... neeee.
ich hoffe ihr macht schön viele fotos
bei mir kommts immer drauf an was so übrig bleibt. 200€ pro monat könntens schon sein. nich schlecht fürn studenten eigtl....
sehr komplizierte technik, aber gut verständlich beschrieben.
du hast recht, meinte das DSG. beim seq. bleiben die schaltzeiten ja so gut wie gleich.
gibts ein dsg für gsi?
gibt es sowas eigtl?
ich mein damit werden doch die schaltzeiten extrem verkürzt wegen der fehlenden kupplung.
einer aus meiner umgebung soll wohl nen c20let mit schaltwippen fahren, also müsste er doch zumindest nen sequentielles f28 fahren.
kann mir jmd, sagen wie das genau funktioniert ohne kupplung schalten und woher man ein seq. f20 herbekommt?
cu seppel
ich hab eben ma gegoogelt und den umbau in nem manta b gesehen. scheint auf jeden fall realisierbarer zu sei als im kadett. allein der umbau auf heckantrieb...
würd ich mich nich trauen denke ich...
und der würde in eienen kadett passen? is das hecksantrieb oder allrad?
man speedy, lass uns nich so lange warten. wills nu auch wissen...
von nem 3.6 er bi turbo hab ich noch nie was gehört. oder hab ich mich verlesen....