Beiträge von Seppel

    das is genau das was ich nich verstehe. wenn ich den nach oben drehe, dann wird die feder doch zusammengepresst du dadurch doch härter, oder nich? dann wäre ja eine geringe tieferlegung sauhart

    hi,


    mir ist das zwar unangenehm aber ich weiß leider keine antwort dafür. ich will ein komfortables kw gewinde haben in verbindung mit 17 Zöllen. also muss ich das gewinde wahrscheinlich sehr weit hoch drehen.


    nu die frage. in welche richtung muss ich den unteren federteller drehen, damit das fahrwerk höher kommt?


    cu seppel

    schlechte nachricht. bosch hat keinen. der nächste bosch prüfstand is lübeck


    bin dann aber zum adac gefahren. der typ war hammer unfreundlich, als wenn er was gegen "getunte" Autos und ihre fahrer hat. beim adac isses möglich. 35€ aber er meinte dass das auto ca 15cm absinkt und das die meisten tiefergelegten autos aufsetzen. weiteres problem, der drucker soll wohl kaputt sein, er würde mir dir werte aufschreiben, aber ich will ja nen vollständiges diagramm haben.

    :ohman:ich dachte es wär jetzt vorbei. ich kann nur sagen was der tacho mir angezeigt hat. es reicht doch schon wenn man ne leichte senkung mit drin hat und gute windverhältnisse. mein nexia mit 75 ps is auchmit 170 angegeben und fährt locker 195. der porsche hat auch bestimmt keine 195er bereifung. das musste mit einberechnen. wir warten einfach ma ab bis ich nen prüfstand gefunden hab, dann kommt das ergebnis.




    @devil


    ab 254 bzw 256 weiß nich genau was du geschriebst hast fängt der digi an zu blinken. ich hab aber noch nen extra DZM mit digi aufm cockpit montiert. der zeigt mehr an ;)

    @ nozer


    deine gefallen mir. bloß dein arsch is mir zu hoch :D
    also er besorgt alles was man brauch und macht es auch. essen und trinken mach ich so. schließlich müsste noch viel mehr geschweist und angepast werden. er wollte sich nen preis überlegen, bloß wo kann man da preislich nen limit setzen?



    das mit der diskussion seh ich auch so. genug jetzt.