Projekt Nexia GSI

:ohman:ich dachte es wär jetzt vorbei. ich kann nur sagen was der tacho mir angezeigt hat. es reicht doch schon wenn man ne leichte senkung mit drin hat und gute windverhältnisse. mein nexia mit 75 ps is auchmit 170 angegeben und fährt locker 195. der porsche hat auch bestimmt keine 195er bereifung. das musste mit einberechnen. wir warten einfach ma ab bis ich nen prüfstand gefunden hab, dann kommt das ergebnis.

@devil

ab 254 bzw 256 weiß nich genau was du geschriebst hast fängt der digi an zu blinken. ich hab aber noch nen extra DZM mit digi aufm cockpit montiert. der zeigt mehr an ;)

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Einmal editiert, zuletzt von Seppel ()

Der kann doch höchstens 254km anzeigen.

Edit:
    Hatte den Treat schon ne ganze Weile geöffnet bevor ich auf antworten ging daher hab ich deine Antwort vorher nicht gesehen.

wo wir gerad bei dem thema sind: weißt du wie so'n zusätzlicher DZM mit kmh anzeige angeschlossen werdn muss?

VW Golf VI

Seppel
    Wegen Leistungsprüfstand:
    Zumindest bei uns in der nähe findet man bei jedem Bosch Händler
    einen Leistungsprüfstand.
    Ganz egal ob Osnabrück oder kleine Orte wie Lohne.
    Vielleicht hast du ja auch einen Boschdienst in deiner Nähe.
    Die können dir sicher weiterhelfen.
    Und ich glaube so teuer war das auch nicht mal.
    Greatz

Nicht der Rede Wert :)

Ach ja ich finde den montierten Heckspeuler Super.
    Danke für das veröffenlichte Bild.

Einmal editiert, zuletzt von Sonntagsfahrer ()

schlechte nachricht. bosch hat keinen. der nächste bosch prüfstand is lübeck

bin dann aber zum adac gefahren. der typ war hammer unfreundlich, als wenn er was gegen "getunte" Autos und ihre fahrer hat. beim adac isses möglich. 35€ aber er meinte dass das auto ca 15cm absinkt und das die meisten tiefergelegten autos aufsetzen. weiteres problem, der drucker soll wohl kaputt sein, er würde mir dir werte aufschreiben, aber ich will ja nen vollständiges diagramm haben.

VW Golf VI

Dann frag doch mal bei HG Motorsport in Lübeck, Gewerbegebiet Roggenhorst. Liegt direkt an der A1 AS Moisling. Die haben meinens Wissens nen Prüfstand, da die auch Turbo Umbauten machen :]

als rostocker is mir lübeck zu weit. der is ja nich zugelassen. ich muss ma schaun wie tief ich komm wenn das kw gewinde drin ist

VW Golf VI

Achso, der Wagen ist nich angemeldet. Das wusste ich nicht. War ja auch nur ne Idee ;)

Kannst ja immer noch machen, wenn der Wagen fertig ist. =)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!