Projekt Nexia GSI

hay! also bei karosserie fohs und biehmann im fishereihafen kann ich dir empfehlen für deine blech arbeiten.das sind spezialisten in dem gebieht.die haben auch ne hompage.http://www.kafobi.de preiswert und gut sind kumpels von mir..

die kenn ich auch. radläufe lass ich erstma vom kumpel machem. zum lacken kommt er dann bestimmt zu denen

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

jo kannst ja sagen kommst von mir.sind echt gute kumpels vonmir ich arbeite auch öfter für die.

@ gangster

wenn es soweit ich rede ich ma mit denen.

so, habe jetzt felgen gekauft. die verwende ich fürs anpassen der koties und der runden radläufe hinten

die sind ja nun 4x98, wie teuer sind die bimexschrauben dafür, bzw. bekommt man die überall?

daten: alustar 7x17 et 35 (durch platten will ich aber auf et 15 kommen, zumindest hinten)

und das gute: die haben oz superturismo gt optik. ich glaub die lacke ich weiß, bloß nen nabendeckel muss ich auftreiben, sonst isses hässlich

sonst sehn die doch gar nich so schlecht aus oder? 8x17 wär aber besser gewesen

VW Golf VI

so, der seppel hat auch ma wieder was gemacht.

KW Gewindefahrwerk ist eingebaut, 17 Zöller sind auch drauf
    seht selbst:

vorne links passt es perfekt

aber auf der beifahrerseite ist das Rad komischerweise tiefer im radhaus. keine ahnung warum. ich denke das wurde mehr gezogen

20er spurplatten hnten pro seite :smt080

genau wie ich es geahnt hab, der arsch is zu hoch. brauch 60er KW Federn!!!!!!!!!!!!!!!!!

so, nun könnt ihr was dazu sagen oder auch meckern!

Was kann ich gegen das hohe Heck machen, außer radkasten mit beton füllen?

ps: garage wird morgen aufgeräumt

VW Golf VI

wie soll ich das verstehn mit dem pressen? wie genau funzt da? kann ich das selber machen?

die felgen sind eiggtl nur zum anpassen der kotflügel da, aber irgendwie gefallen sie mir auch

VW Golf VI

um federn nach pressen zulassen muss man ne presse mit mehern tonnen kraft haben un irgend ne einrichtung um die feder auch fest zu machen oder so sonst haut die ja ab unter umständen .
    Wird teil weise von reifen diensten gemacht oder so machen bei uns auch normale firmen auf anfrage aber wie gesagt laut stvo verboten weil die feder brechen könnte !!!!

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

ausbau kommt später, der innenraum is das letzte was ich mache und wird vorm winter 2007 eh nix. ich glaub nich das ich nur durch nen ausbau hinten so tief komme.

dürfte ich 60er kw federn fahren?

VW Golf VI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!