Hi, ich suche eine Seitenwand rechts : Türer
Beiträge von Claas Treptow
-
-
Hi okay danke
-
Hi, wenn noch sehr gut erhalten, dann die Rechte Seitenwand

Beste Grüße
Claas
-
Hi, habe ich gemacht im Netz gegoogelt und auch was gefunden.
Die wollten aber 2.000€ und mehr haben , weil die So selten sind 😥
-
Alles anzeigen
Guten morgen,
Ich habe gelesen, das bei Uns hier in Bochum. Die Möglichkeit besteht sich die Microfiches zu lesen und gleich auf einem Usb-Stick zu Digitalisieren in PDF Format
Die Möglichkeit besteht
- Ruhr-Universität-Bochum
- oder im Stadtarchiv
- oder Bücherei
Das einzige was Du tun musst. Ist sich einen Termin für dein Vorhaben zu holen.
Das sollte dann kein Problem darstellen!
Ich weiß ja nicht ob es bei Dir in der Nähe, ähnliche Möglichkeiten gibt.
Wäre aber sicherer als sich so nen Dingen zu kaufen!
Lieben Gruß
Stefan
-
Moin Moni, ich habe ein Satz Microfische für den Kadett E (Teileplan) und benötige ein Lesegerät !

Hat zufällig jemand so ein Gerät und könnte ich es Kaufen ?

Beste Grüße Claas
-
Hallo, ich suche einen Kat(Original) und Verbindungsrohr zum Hosenrohr für ein GSI C20XE.
Beste Grüße

-
Hi, kaufen da ich nicht ständig am Kadett dran bin
-
Hallo, ich suche ein Drehgestell für die Restauration meines GSI
Gruß Claas
-
Moin,ich bin auf der Suche nach ein Dachhimmel mit Schiebedach ☺️