Muss ja nich gleich ne koplett kur werden..
kannst ja erstmal klein anfangen, mit den endspitzen oder so, je nach dem was am akutesten ist...
muss ja nich gleich aussehen wie mein neuer, smile:
Muss ja nich gleich ne koplett kur werden..
kannst ja erstmal klein anfangen, mit den endspitzen oder so, je nach dem was am akutesten ist...
muss ja nich gleich aussehen wie mein neuer, smile:
Geiles Teil wird das...
Hut ab, von grund auf Neu...
Macht nich tjeder und schon gar nicht so..
Sehr, sehr schön!
Weiter so!
Gruß PAtrick
Mensch Lilli,
hab dir doch den Uwe vorgestellt und wenn jemand schweißen kann - dann doch Er!
Gruß Patríck
Herzlich Willkommwn und viel Spaß hier im Forum...
Wirst deine Freude dran habne... auch an der Entscheidung mal wieder n richtiges Auto zu fahren, grins.
Gruß Patrick
Esterns das und zweitens ist das Steuergerät vom 16NZ nicht 2 reihig??
Wie passt n 2 reihiger Stecker auf auf n 3 reihiges Steuergerät??
Gruß Patrick
Schweller Beifahrerseite:
- Benzinzu- und Rückleitung
- Bremsleitung hinten rechts und meine auch links
Schweller Fahrerseite:
- Schlauch zum Aktivkohlefilter vorne links am Längsträger
Wenn mir noch was einfällt sag ich ´s Dir!
Gruß PAtrick
Keine Panik,
also 2 neue Endspitzen kosten gut 20.-
1 Paar Radläufe rund 24.-
und 1 Paar Schweller rund 40.-
Brauchst also nur noch einen, der dir die alte Scheiße rausflext und die neuen Teile rein schweißt, oder??
Der wird sich ja wohl finden lassen...
Gruß PAtrick
müßten die gleichen sein...
nur der anschluß des adapters an den motor ist anders, weil bis 16NZ - Small Block, ab 1.8 Big BLock
Gruß PAtrick
Also hast du das Gleiche vor wie ich.
Hab alles zusammen, Dir dann noch viel Glück. Wird immer schwerer die Originalteile zu finden.
Gruß Patrick
richtig,
ist ein kleiner, grüner Knopf unter dem Verstellkreutz.
Drauf drücken und los gehts. Ist mit nem Relais verbunden und schaltet automatisch nach 10 Min wieder ab.
Guckst du: