Elekstrisch beheizbare Spiegel

Moin, wollte nur mal hören wie das mit dembeheizen funktioniert? Habe den Schalter für die Spigel gesehen und mich gewundert wo man diese funktion an/aus macht.

Geil, bekomme die tage elk. Fensterheber, Spiegel und ZV
    wird echt noch komfortabel in mein kleinen 1,3s

richtig,
    ist ein kleiner, grüner Knopf unter dem Verstellkreutz.
    Drauf drücken und los gehts. Ist mit nem Relais verbunden und schaltet automatisch nach 10 Min wieder ab.
    Guckst du:

Kadett E - was sonst?!?

Danke für eure antworten, habe genug vom allen unoriginalen zubehör, und werde mein Kadett mit allen Extras vom GSI nachrüsten im Innenraum und Ledersitze
    und die GSI Stossstangen aussen wird echt super denke ich

Jau hab ich.

GSI Innenkabelbaum komplett incl Sicherungskasten, Analog GSI Tacho, Bordcomputer für vergaser mit allen gebern, Checkcontrol komplett, Champion Lederausstattung, alle Plastikverkleidungen, incl Mittelkonsole und Handschuchfach in schwarz. Ausstellfenster hinten und GSI Stosstangen vorne/hinten

Das was mir probleme macht ist der Kabelbaum. Ich muss irgendwie den GSI Kabelbaum mit dem der jetzt drin ist verbinden. Und ich bin eine echte null was das angeht.
    Werde auch etwas probleme mit dem Tacho bekommen da beim GSI Kabelbaum nur die Stecker für das LCD dran sind, und ich den Analogen haben will.

Hast du vielleicht ein paar Tipps Patrick?

@Nordblitz das mit den Kabelbaum von Diggi und analogen tacho kanst die Umbauanleitung nehmen von analog auf diggital und einfach andersrum machen .
    Habe ich auch gemacht und es funst

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!