Also ich kenn das bisher von allen Kadetten so. Wenn ich dieses Spiel nach oben nich hätte könnte ich die Lehne nich über die Sitzbank klappen. Mein Alter E hatte das, der von meine Vater hatte das, die beiden meines Bruders hatten das.
Beiträge von Manu
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Die Sitzbank hochklappen, und die Rücklehne leicht nach vorne klappen und dann hochschieben, hat nach oben etwa 5-10cm spiel, dann kommste locker leicht hin.
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Jo die Schraube is dabei, einfach nur ran damit und gut is. Beckengurtschlossschraube, is glaub ich ne 21er und die Schraube fürn Adapter brauchste 2x 17er (Zum Schrauben und Gegenhalten)
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Nein. Vorne ist die Schraube im Sitz ja Senkrecht zum Fahrer. Also brauchste da nix ändern. Hinten unten allerdring zeigt die Mutter schon ma mitm Kopf zu dir, ergo du brauchst was das um die Ecke geht. Zweitens, wenn du Gurte mit Rollen hast, braucht die Rolle ja zudem noch Platz, ergo muss die Befestigung länger sein. Adapter gibts bei ATU für 10 Euro das Stück. Das sind zwei Ösen zum Verschrauben, einma am Gurt/Rolle und einma fürn Punkt D an der Schraube von hinteren Gurtschloss, dazwischen issn kleines Gurtstück ummantelt mit Plastik. Das steht auch in der ABE der Gurte das du eim Kadett E den Gurt an Punkt D mit Adapter anschliessen musst. Anbei ein Bild, falls du die Adapter schon hast.

E-Turbo, dies ist aber nicht Zulässig. Nur zur Info falls da einer Mal drauf schaut, und wie gesagt, wenn die Rücksitzbank drin is, und man Gurte mit Rolle hat, gehts nicht ohne.
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JO ist schon alles so korrekt. Der Sitz muss raus. 4 Schrauben an allen Eckpunkten, dann die eine Seite vom Gurt beim Gurtschloss mit dran, die andere Seite da wo der Gurt an der Karosse hält und dann eben an Punkt D, am Gurtschloss hinten unten. Mehr isses nich. Aber denk dran für hinten unten brauchste Adapter!
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Also ich sah das heut zum ersten mal.
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Glaub kaum das die in der DTM was ändern, denn, die fahren ja nur noch diese Saison, also was sollte ne Änderung an der Front das schon bringen ausser zu hohe kosten, die ja eh schon durch reduzierung der Fahrzeuganzahl minimiert wurden.
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Da guggt man mal sinnlos auf http://www.opel.de. Und dann sieht man das, seit wann is denn bekannt das der Vectra C (Caravan) und der Signum ein Facelift bekommen, nun hat man sich grad ma an die großen Augen des C gewöhnt und nun das, von den Stufenheck und GTS-Varianten sieht man aber nix von nem Facelift. Ok, passt sich schon gut ans Allgemeine Design der Opel-Frontpartien an, aber nun verwirrts vollends:

(Grafiken von http://www.opel.de)Huaaaa... ich nehm alles zurück, siehe hier:

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Is wie mitm richtigen Tuning, wäre es leicht würde keiner Fragen und jeder hätte nen Brachialen Rennwagen der auch noch so aussieht, aber die Wahrheit ist nun mal eine andere, aber es gibt nix was man nich lernen kann

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Loooool ... da sach ich ma OWNED!!!