Da scheint dir die Sonne aus dem A...llerwertesten, wa? ![]()
Is doch schön zu sehen das die Quote der Aussterbenden doch teilweise gering gehalten wird.
Da scheint dir die Sonne aus dem A...llerwertesten, wa? ![]()
Is doch schön zu sehen das die Quote der Aussterbenden doch teilweise gering gehalten wird.
Schau dir mal die W-Zahlt auf deinem alten Tacho und auf dem DZM-Tacho an. Die Zahl steht unter dem KM/H-Zeiger. Diese Zahl MUSS identisch sein, oder zumindest annähernd gleich. Wenn nicht gibts abweichungen.
Dann schau dir mal den Stecker am Kabelbaum an. Ist ein Pin Leer. Musst du ein Kabel von der Zündspule ziehen um ein Drehzahlsignal zu erhalten. Stichwort Grünes Kabel, SUCHE VERWENDEN! Hatten wir öfter.
Was die tankanzeige betrifft, kann sein das die Tankuhr an sich defekt ist.
Naja, anzeichnen und ausdremeln und anschliessend sauber schleifen solltest du doch hinbekommen. Wie gesagt, nur der Auschnitt für die hintere Tür ist nötig. Also die kleine Ecke jeweils an hinteren Ende des Schwellers. So groß ist der Aufwand nicht um das anzupassen.
Gäb doch sicher ne geile Marmorierung ![]()
Mückeffekt *fg* Mück-Mock-Lack *gröööhl*
Sorry fürs Offtopic, ich konnt nich anders.
Solange du nich mit der Strahlspitze 5 Minuten auf einem Punkt bleibst wird das nich geschehen.
Nicht mit nem normalen Fön. Nen Heißluftfön. Also einer mit ordentlich Power. Aber da brauchste einiges an Geduld! Das dauert recht lang. Immer schön übers Plastik fahren damit und stück für Stück die Oberfläche langsam erhitzen. So schliessen sich die Poren und es wird wieder dunkelgrau.
Ach ja, ich hab auch Stossstangenlack verwendet. Als NoName-Variante. Hinten hälts bis jetz ganz gut, vorne hab ich mitm Waschstrahler leider den lack bissl "angescheuert" ist also auch nich das ultimative.
Textillack.
Du schreibst ja auch immer nur einen Beitrag, oder?
Siehe hier: Die Uploadqual hat ein Ende...
Immer mal die News durchsehen, steht seeeehr oft was nützliches drin...
Jaja, Rohe Ostern.
