Beiträge von Manu

    der anfang sieht ja schon mal sehr gut und sauber aus! Schön weiter dran bleiben! Nur das Gästebuch issn bissl zu grell *augenreib*, vor allem am frühen Morgen.


    Gruß


    Manu

    Ich hab nun die Daten vom kleinen Nachgetragen :)
    War eben da, aber nur um den Hund abzuholen damit mein Vater zu seinem Enkelchen kann, hab leider nichts zu Gesicht bekommen ;( Aber ein Foto bekomm ich heute abend. Und die nächsten Tage sehe ich ihn Live.


    Gruß


    Manu

    ... dank unserer Engagierten Eltern Mark (GreenOmega) und seiner Frau Yvonne.


    So eben ist der kleine zur Welt kommen, genaue Daten hab ich jetz am Telefon auch noch nicht gesagt bekommen. Mutter und Sohn sind wohlauf, der Vater steht auch noch auf die Füß. Alles in allem, alles ok.


    Juhu, ich bin Onkel *froi* :D


    So, aus gegebenem Anlass habe ich eine kleine Page programmiert wo jeder seine Wünsche und Grüße mitteilen kann, was dann auf Dauer für die Eltern und den kleinen Vorhanden sein wird. Ein schönes Bild wird evtl. (wenn die Eltern ihr OK geben) auch dort eingesetzt.


    Zu finden, hier: http://www.flashfox.de/jonas


    oder auch http://jonas.flashfox.de


    Schreibt alle fleissig rein!


    Gruß


    Der Manu


    *happy*


    :birthday :boomshakalaka :blume :bounce

    Einfach mal nach PHP-Online-Status Suchen oder ähnliches. Auf Seiten mit PHP-Sammlungen wirst du so etwas schnell finden, und die fertigen PHP-Scripts sind auch für Beginner leicht einzusetzen. *click* Kopieren *click* Einfügen :D

    eieiei jetz gehts aber los...


    wie war das noch... das ist ein Forum für Kadetten, da hat was anderes gar nichts zu suchen... aber das gehört hier nicht hin. :D issn Teaminterner Insider und ich konnts mir nicht verkneifen, also fragt nicht danach.


    Ach ja, damits wenigstens ansatzweise zu diesem Thema passt:


    http://www.infarbeundbunt.de/meinetiere.htm


    das ist die Seite von meiner Frau über unsere Tierchen.

    Also wenn man es so bezeichnen könnte, aber in die Dark Wave richtung hats mich auch schon mal gezogen, gefällt mir... aber wie gesagt, mehr als folgendes Kenne ich nicht:
    Nightwish, BlindGuardian, Within' Temptation... und die anderen da die momentan (bzw. vor kurzem) neben Nightwish (Nemo) in den Charts waren. Mir fällt der Name nich ein.


    Is vermutlich (ich denke mal das is wie bei Trance) nicht so richtig die dunkle Musik. Charts-Gehupfe ist auch kein richtiger Trance. Denkt man nur an Armand van Helden, Paul Oakenfold, PPK, VNV Nation oder Eddy Armador. Die sind mit ihrem Trance nie in den Charts, aber um Welten besser.


    Aber um nochmal auf Nightwish und Co. zurückzukommen. Ich finde die Mischung einfach genial. Nette Gitarrenriffs Schlagzeug, ein TEILWEISE schön brummender Bass und dazu dieser Frauen-ALT (Alt ist eine Stimme im Gesang, falls es manche nich wissen). Gänsehautverdächtig. Sogar meine Frau, also Gabba und Schranz-Verseuchte mag diese Musik :) ...das sagt einiges *fg*...


    ...aber wisst ihr was dem Ähnlich ist? Aber nich hauen! Rosenstolz! Gut, bissl schwul ist die Musik auch angehaucht. Aber klingt teilweise ähnlich.


    Aber ich bleibe meinem aktuellen Lebensmotto bissl treu. Crossing all over. Ich brauch Gitarren (keine Solos) ich brauch Bass. Und vor allem ich brauch Texte. Texte aus dem Leben und es ist ma scheiss egal welche Emotionen damit ausgedrückt werden, oder welche Worte verwandt werden. Nu Metal... feine Sache. Limp Bizkit, Def Tones, in Korn hab ich mich jetz auch schon bissl reingehört, Guano Apes, H-Blockx und (festhalten) MARILYN MANSON! Was auch manchmal nicht schlecht kommt sind Sachen von Rob Zombie. Vor allem nach einem genervten Arbeitstag.


    Hui.... genug... ach ja... ich hab schon einiges an Musik gehört und gemocht, bin immer noch für alles offen.