Super, definitiv. Mit Normal "kann" man zwar fahren wenn man "umschaltet" aber da verbraucht er im Endeffekt mehr als was die Sache Wert ist, auch wenn der Sprit dann 2 Cent billiger wäre, zahlt man letztendlich drauf.
Genaue Ölmenge hab ich jetzt auch nicht im Kopf. Ich lass mir beim Ölwechsel etc. immer bissl Zeit. Füll ein wenig ein, warte, prüfe am Messstab nach, fülle nach, warte, prüfe wieder... usw. bis der Ölstand mittig zwischen min und max ist.
Und möge mir der User GODSteven verzeihen das ich Daten von seiner Page mopse, hier mal ein paar Grunddaten zu dem Motor:
Zylinder: 4 in Reihe
Ventile: 8
Hubraum: 1389 ccm
Bohrungsdurchmesser: - mm
Hub: - mm
Leistung: 44kw/5200 U/min
Drehmoment: 103 Nm/2800 U/min
Verdichtung: 9,4:1
Abgasnorm: EG 91/441/EWG
Getriebe: F13WR / AF13
Motormanagement: Multec
Verbaut in: Astra F
Corsa A
Corsa B
Kadett E
Vmax: 160 km/h
0-80 km/h: - sek.
0-100 km/h: 16,0 sek.