Beiträge von Manu

    Jap Düsen mal in Bremsenreiniger einlegen, dann mal schauen das die Luftzufuhr ordentlich frei ist.


    Mal die Zündkerzen raus nehmen und die Brennkammern aus brennen... LASS DIR DAS ABER VON EINEM ERKLÄREN DERS SCHON GEMACHT HAT! NET DAS DIR DAS AUTO DABEI ABFACKELT.
    Weil, wenn Luftzufuhr dicht ist, ist das Gemisch zu Fett und kann das nimmer zünden und somit laufen die Brennkammern voll.


    Das würde ich jetz mal machen.


    Gruß


    Manu

    Es ist doch latte, ob selbst aufgebaut oder net... hin oder her. Solang man sich net mit fremden Federn schmückt. So wie manche Menschen mit einem besagten Omega... na ich geh mal net weiter ins Detail... :rolleyes:


    Ist doch nur von Vorteil das sich jemand nun um das Gute Stück kümmert... bevor der Wagen völlig verludert... öööhm, ja :D , ich mein verlottert und dahin gammelt :))

    Joa, das würde mich auch interessieren... haste Fotos? :D
    Kanns mir nämlich anhand der Lüftfiltertröte auf meinem C16NZ net wirklich vorstellen!


    Für Dumme Fragen werder hier von Grund auf 50 Cent Bearbeitungsgebühr verlangt :D


    So und nun Back to Topic oder neuen Thread starten ;)


    Wenn Kabel und Stecker dafür vorgerüstet sind, ja. :D

    Ääähm... ich will mich ja net einmischen, aber wenn man im Stand nen fehlercode ausliest ist es fast normal einen 31er zu bekommen...


    Da der Motor net an ist, und somit nicht dreht, gibts auch kein Drehzahlsignal. Somit wird der Geber als Defekt gemeldet.


    Mach mal die Batterie ab, wart 20-30 Minuten, dann ist das Steuergerät resettet. Mach Bat wieder ran, dann ist der Fehlercode wech, aber nur wenn du ihm bei laufendem Motor ausliest.


    Gruß


    Manu


    Dazu gibts Stromlaufpläne... alles schön mit Farbbezeichnung der Kabel, dann sollte man schon mit bissl Logik reinsteigen können ;)