Genau die Felgen sind es, die ich jetz gerne hätte!
Sieht / Sah aber gut aus!
Genau die Felgen sind es, die ich jetz gerne hätte!
Sieht / Sah aber gut aus!
Ich will ja keine vorgefertigten Teil, sondern selbst zu schreinern. Das Problem is, das ich net einsehe MDF zu verbauen wo ich es nicht bräuchte, sprich die festigkeit für Lautsprechergehäuse denn das wirds ja nicht werden. Sondern nur links und rechts zwei Kästen über die Dome als Aufbewahrungsort für Dinge wie Erste-Hilfekasten, Warndreieck und so weiter. Von aussen sollen Endstufen dann daran befestigt werden. Mehr net.
Ich denke es bleibt geschmackssache wie man das Heck ausbaut. Ich hingegen baue ein große Platte hinten komplett ein. Obwohl ich mir da noch net sicher bin, weil ich mir auf jeden Fall von meinem Bruder Winkel einschweißen lasse voran die Seiten Teile befestigt werden. Ich bin doch net so Kirre und schraub ins Bodenblech rein. Am Ende noch sauber den Tank zum Schweizer Käse verarbeiten
Nja, mal sehen. Ich hab mir aufjeden Fall ne Schöne Klappenkonstruktion überlegt fürs Ersatzrad, wenn mich nicht sogar der Rappel packt und ich das Ersatzrag gegen ein Reparaturkit ersetze.
Aber bitte jetz keine Grundsatzdiskussion ob ein Ersatzreifen im Auto bleiben sollte.
Bodenplatte is klar. soll ja was aushalten!
OK, dann gugg ich mal um was mich das kosten wird.
Hi ho,
ich will ja demnächst meinen Kofferraum verbauen. Nun nur die Frage nach dem Material. Soll ich da auch MDF nehmen oder reichen Spanplatten.
Zur Info, es werden keien Lautsprecher verbaut! Kein Subkasten und nix, nur verkleidung.
Dachte mir halt das Spanplatten net so viel wiegen und das das dann dafür ok wär.
Gruß
HAWK
Auch wenn mich die All-Motor-Wissenden jetz treten wollen.. aber ich glaube ja doch fast sicher das der c20ne nur mit Kat ab Werk geliefert wurde. Also nix mit nachrüsten. Denn sonst wärs der 20seh *duckundflitz*
Äääh... ich will gar kein LCD *schauder* sorry, das ding gefällt mir überhaupt net... ich heiß ja net Michael Knight und mein Kadett spricht nich *fg*
Nee, mal im Ernst mir gefällt ein Analoger Tacho einfach besser.
[edit von bastianbu] jaja das sagen se anfangs alle und jetzt?! Jetzt hat er ein lcd drinne.
GSI-Luder, erstmal Willkommen
Solltest du eine Digicam haben, dann kannst du das ja bildlich festhalten und hier posten.
Dann kann sich jeder was drunter vorstellen
Wenn nich, wer stellt mir sein LCD zur Verfügung *löööl*
Kann sein, wenn du was bekommst oder findest, wäre es cool, wenn du es hier postest :))
Ich würds ja auch ein bissl großzügiger zuschneiden, dann kannst du den rest immer noch zuschleifen und feilen. Wie willst sonst die Ecken und rundungen der Radkästen übernehmen.
Das beste was ich dir vorschlage is, mach ne zeichnung auf nem A4-Blatt, schnapp dir nen Massstab. und miss alles per Hand aus. Ich glaube nicht, das du fertige Pläne herbekommst, denn die meisten machen das Pi-mal-Daumen oder eben ein bissl anders als du es dir vorstellst.