Beiträge von Manu

    Zuviel RICE... nene... die solln ma lieber überm großen Teich bleiben, weiter fleissig einen auf BLING BLING machen und den Rost schön übertünchen.


    Kann ich hier nich brauchen und passt auch nulle. Die Front mit den offenen Dopplern is scheusslich.

    Die Fahne konnte ich mitm Teleskop mit 175facher Vergrößerung nicht erkennen, is zu klein, man muss sich auch die Relation klar machen, wie groß der Mond denn nun is. Da fällt die Fahne nicht wirklich stark ins Gewicht. Und zudem... als Moon-Hoax-Betrachter, würde es mich nicht wundern wäre keine Fahne aufm Mond ;)

    Ne, das darfste nich übel nehmen, is jetz auch nix persönliches. Aber der Thread zeigt das du nur etwas haben willst, aber dir wirklich noch gar keine Gedanken drüber machst oder gemacht hast, was da wirklich dahinter steckt. Es is nicht mit mal eben Federn und Dämpfer austauschen getan. Und 18" aufm Kadett, is mal abgesehen vom optischen Geschmack, schon eher sowas wie Karosserie-Königsklasse. Weil da musste viel nachbessern.


    Und zu guter Letzt gehts ja weniger um den Alltäglichen Gebrauch, er meinte damit das du erst mal Fahrpraxis und wissen aneignen solltest. Denn, nur weil du den Führerschein hast, heißt das nicht das du auch richtig fahren kannst. Dein Können wollen wir hier aber nicht beurteilen, gibt ja auch Naturtalente. Dennoch empfehle ich dir erstmal, dir genau Gedanken über die Art und Weise des Umbaus zu machen. Obs dann noch Fahrbar ist, obs für dich Fahrbar ist. Und so weiter...

    18" Und Tieferlegen.


    Dann haste folgendes zu tun: Bördeln und ziehen der Radläufe und evtl Kotflügel, je nachdem wie Tief du legst. Wahrscheinlicher ist das Einschweissen von Runden Radläufen hinten.


    Und bei 18" is der Felgenumfang so groß das du, Plus Reifenumfang, schon min 30-40 mm Tieferlegen musst um dann wieder eine gleichheit zur Serienhöhe zu erreichen. Denn die Felgen sind eben sehr groß.


    Zudem, zwar Offtopic, aber bedenke, mit 18" Felgen musst du auf jeden Fall den Tacho angleichen lassen. Weil der dann durch den höheren Abrolumfang der Räder falsch geht.


    Und nun bleibt noch die letzte Frage, wie Nozer schon schrieb, wo willste mit dem Wagen noch hinfahren?! Weil das ist Hauptbedinung für die Wahl. Bordsteine, Schlaglöcher usw. können mörderisch sein.

    Ich esse auch gern scharf und habe noch keine Anleitung gefunden wieviel Pfeffer ich ins Essen tun soll...


    Ne ma im Ernst Tief is eine Sache des Geschmacks, des Geldbeutels und der Umsetzung.


    Welche Felgen/Reifen-Kombi soll drunter? Haste die Möglichkeiten zu Karosserie-Technischen Veränderungen? Willste das überhaupt? Und so weiter...


    Diese Fragen solltest du dir vor "Wie Tief?" stellen...