Beiträge von DR_OPEL

    Ich würde mal sagen das größere Bremsen nicht nur mit dem gewicht etwas zu tuen haben, es geht ja auch darum wieviel dir deine Sicherheit bzw die der anderen wert ist. Zu dem Hast du in der regel mit einem Leistungstärkerem Motor auch eine Höhere endgeschwindig keit, bei der sich die kleinere Bremse im vergleich zur größeren vielstärker erhitzt, da sie für so etwas nicht ausgelegt ist.


    Würde dir raten erst in die sicherheit und dann in motorleistung zu investieren.


    Bei 18er motor must auch ans Fahrwerk da er schon die großen antriebswellen so wie größere bremsen und stabis drin hat, was die robustheit angeht denkt jeder anderst darüber.


    Gruß Stefan

    Mit der Beleuchtung war ja nur ne überlegung, da ich die schlalte gerade umbau auf rot ( symbplbeleuchtung net kontrolllampen) aber die überlegung da war weil die schalter eh schon offen sind, nur wurd ich dann halt stutzig das jeder Pkw hersteller diese farben bei denn kontroll lampen verwendet.


    Aber werd jetzt definitiv nur die Symbolbeleuchtungen um löten.


    Dank euch für die schnelle hilfe

    Hallo zusammen, hab da mal ne frage.


    Wie is des mit denn Nebelscheinwerfer und nebelschlusslichtschalter?


    Diese leuchten ja bei einschalten Grün und Orange.


    Sind die Farben Pflicht, oder kann man diese nach eigenem belieben umlöten rot blau grün usw.?


    Hab jetzt heute schon ne stunde lang gegoogelt aber nix aufschlussreiches gefunden.


    Danke im vorraus.


    gruß Stefan

    Übung macht denn Meister,


    Noch ein paar mal üben dann wird das doch, aber liber so schweisen alls wenn de alles mit Spachtelmasse ausfüllst und modelierst,


    Lass dich net unterkriegen.


    Gruß Stefan

    Naja, würde mal sagen leicht rostig :D


    Hoff doch mal das an deiner stufe der zahn der zeit noch nich so stark zu gange war, kleiner tipp, versuch doch mal die schrauben die net aufgehen mit nem bunzenbrenner heis zu machen und dann zu lösen, so mach ich es auch klappt meistens immer.


    Gruß Stefan

    Hi, kenne das problem zu gut mit dem schleifen,
    Bei mir war es auch genau die stelle wo immer geschliffen hatte nur das es auf der rechtenseite war,
    Must am besten versuchen die gesamte radhauskannte weiter raus zu bekommen inklusive der tür unterkannte, must ich auch machen und des mit 7x15 ET 37 und 195er reifen.


    Mit federwegs begrenzer wirst da nicht weit kommen, noch dazu wird er sich dann wie ein gummiball fahren wenn du soviel begrenzer einbaust das es nicht mehr streif.



    Na dann will ich auch mal.


    Also hab ne selbst gezeichnete Rose mit nem Tribal auf dem rechten oberarm, so wie nen Zungen und Augenbrauenpiercing, desweiterem hab ich noch 3 ohring, bis mitte letzten jahres hatte ich noch nen Brustwarzen piercing doch meinen Schhroth gurten schien dieser nicht zu gefallen und riss in mir ab beim aussteigen.



    PS: nicht so aufs gesicht achten, das bild entstand morgends um 5 nach ner party.


    Gruß Stefan





    Hi.
    Hab gerade mal bei nem bekannten nachgeschaut.
    dort sind es ca. 37 - 38cm genau kann ich net messen da die schürze verbaut ist.
    Aufjedenfall is se sau tief,


    so wie E-TURBO schon sagte ein paar cm tiefer wie gsi mit lippe.


    Gruß

    Hi.
    Also meine scheiwerfer unterkannte hat 46cm, hab gerade mal kurz nachgemessen. Hatte keine Probleme beim eintragen obwohl unser tüv auch bei allem mekkert. Polizei gab es bisher auch kein stress, hatten noch nie nachgemessen immer nur unterm auto geschaut ob er net zu tief ist.


    Frag am besten mal bei deiner Prüfstelle nach wie die rechtslage ist