Beiträge von DR_OPEL

    Hi.
    Die Haube war net geschloßen würde ja schweißpunkte auf denn scheinwerfern geben.
    Habe die haube geöffnet und nen Holzklotz darunter gestellt, dann das blech angepasst, die haube an der kante Plank geschliefen, das blech von innen nach aussen angepunktet mit 3-5 punkten, dann die haube langsam abgelassen und das stück das am glaß streif mit nem gummihammer vorsichtig nach ausen getrieben bis die haube ohne streifen schließen ging. dann die habe noch mal unter bauen und denn rest anpunkten, der rest der verarbeitung dürft bekannt sein.
    Das ist natürlich nur eine möglich keit wie ich es mache nicht wie alle es machen müssen.


    Mfg Stefan

    Hi.
    Also mein tüvprüfer hat gemeint die müssen eingetragen werden das sie die Bauart der Karosserie verändern, ebenso die runden radläufe hinten.
    Beim Bösen Blick anpunkten war die Haube am Fahrzeug montier, wegen dem anpassen an die Frontscheinwerfer.


    Mfg Stefan

    Hi.
    Allso mit dem Bösen Blick hatte ich bisher noch keine probleme, bei nem kumpel hebt des jetzt schon seit fast 2 Jahre.


    Und des Thema mit dem Kotflügel beleuchten hatte ich beim Tüv auch schon angesprochen, der hat gemein es wäre Vieleicht Legal wenn ich es über denn Türkontakt laufen lass.


    Beleuchtun lass ich aber lieber weg, sollte doch alles im legalen rahmen bleiben.


    Das Tribel bekomm ich auf jeden fall eingetragen hat er gemeint.




    Mfg Stefan

    Hi.
    Also geplant is:


    -Runde radläufe Hinten(nicht vom Golf)


    -Böser Blick in Blech, Astra F GSI Heckschürtze mit ansatzspoiler, Irmscher Frontstoßstange, Schwarze Scheinwerfer und Blinker, Antenne cleanen, Heckklappe noch mal erneuern, GSI Motorhaube, desweiterem muss ich mal abwarten was das Zeiteisen,
    Farbe weiß ich noch nicht recht, entweder komplet im OPC Blau oder Tief schwarz glänzend muss ich mir noch überlegen?


    Die ersten Bilder kommen in denn nächsten tagen


    Mfg Stefan

    Hier mal meine zweite heimat. Is zwar noch nix besonderes aber glaub besser wie bei wind und wetter im Freihen.
    Ofen, Kühlschrank so wie strom und wasser is vorhanden miete schlägt mit gerade mal 50Euro im monat zu buche.
    Wird jetzt dann im sommer ausgebaut sobald mal kein auto darin steht.
    Hab sogar ne behälfs Hebebüne und motorkran in einem. Is auf denn Bildern in der farbe Grün zu erkennen :D