Da muß ich Gisinog recht geben so habe ich das vor kurtzen mit meinem Fahrschullehrer noch besprochen .
Nur auf den kürzesten weg nach hause.
Beiträge von STUFE GSI
-
-
si isset bei mir
-
Jupp
Ich würde mein auto momentahn nicht in der zeitschrift zeigen wollen.
gebe ich erlich zu er ist halt nicht ok ich habe auch als notlösung meine hintere stoßstange mit einer schraube an der seite fest.
Alleine das währe ein grund das nicht zu machen.
Es gibt hier einige im Forum denen würde ich da nichts nachsagen die sollen es gerne machen aber die bauen auch ordentlich . -
Sorry wolte ich mal klar stellen das hat nix mid neid zu tun.
Es geht viel mehr darum das der Kadett ja im großen und gansen ok ist .
Aber ein Pfoto in der Zeitschrift wo man jede nicht so schöhne schraube am aufgesezten schweller zu sehen ist also bitte,wo zusätzlich noch der lack abblättert.
Ich habe nichts gegen Läute dessen Autos in zeitschriften sind jedem das seine.
Ps jederis nicht der besste das weiß ich selber Ich habe auch keinen Perfeckten kadett. Aber da erspahre ich mir sowas wie Pfotos für zeitschriften. -
@Nordblitz das mit den Kabelbaum von Diggi und analogen tacho kanst die Umbauanleitung nehmen von analog auf diggital und einfach andersrum machen .
Habe ich auch gemacht und es funst -
Also der Opelspelti hier aus den Forum hat in seinem 16 V AP federn drinne und der ist Sau Tief damit.
Das Hosenrohr hat damit Ca. 6 cm Bodenfreiheit. -
Ich schlage die Flash auf seite 106
Freddy VS. Jason und frage mich immer wieder wie es solche autos bis dorthinn schaffen.
Von den Spaltmaßen der vorderen Stoßstange mal abgesehen, aber die Schweller einfach mit schrauben Raufgeklatscht und denn noch nicht einmal im gleichen abstand die schrauben. Ne also Schrauben und Basteln is doch ein Großer Unterschied. -
@Tha Rippa
Meine Rede ist vom BREITBAU.
Das ist nicht so einfach. -
Joa und wieder eine Stufe.
Aber mit der Astra schürtze sah er besser aus.
Ich persönlich halte nicht viel von den GSI schürtzen. -
Wirst beim aukjtionshaus dei meisten chancen haben mit da eine zu bekommen.