Beiträge von STUFE GSI

    also meine meinung für solche Dinger die sind tötlich weil sich da feuchtigkeit unter sezt .
    Ich würde versuche die karosse in der scheune mit unter zu bekommen da steht sie trocken.

    Viel Viel Glück wünsche ich Dir Sascha Mit deinem Neuen LKW Führerscghein und allzeit gute und beulenfreie fahrt. :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

    Oh das is eine Verdamte Fummelarbeit die richtigen werte wieder hinn zu bekommen .
    Aber es geht.
    Ich habe es so gemacht.
    Habe einen Orginalen ungeöfneten tacho mit welle an meiner Bohrmaschiene angeschlossen und habe sie in gleicher Umdrehung drehen lassen,Laut Orginal Tacho 50 Kmh.
    Dann habe ich den zerlegten tacho an der Bormaschiene angeschlossen Gleich umdrehungen wie vorher.So habe ich die Differens festgestellt.
    dann habe ich die tachonadel bis zum anschlagstift zurück gelassen und habe die Aluminium scheibe die die tachonadel dreht ein wenig Zurück gedreht (iss milimeter arbeit)
    Und das so lange bisset stimmt.
    Und dann mit Navi Verglichen,und so habe ich eine Differens Von
    Navi 30 Kmh Tacho 31 Kmh
    Navi 50 Kmh Tacho 52 Kmh
    Navo 100 Kmh Tacho 105 Kmh
    Ich denke das is in der tolleranz

    Also mein Umbau auf Höhenverstellung der scheinwerfer mache ich mit BMW E 30 Reie.
    Werde die Scheinwerferhalter ferst mit der karrosse verbinden,und die Irmscher doppelscheinwerfer blende als Blende oder abdeckung davor setzen.
    Aber wenn ich alles zusammen habe werde ich Bilsder vom umbau rein setzen.
    PS. und Lohnen tut sich so ein umbau immer,es ist etwas individuelles.
    dadarf man nicht wirklich die Kosten scheuen.