Das hatte ich auch schon mal Überlegt meine Stufe mit nen Breitbausatz zu Versehen wird wohl nicht so einfach sein wegen den Radhäusern hinten.
Beiträge von STUFE GSI
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also meine meinung für solche Dinger die sind tötlich weil sich da feuchtigkeit unter sezt .
Ich würde versuche die karosse in der scheune mit unter zu bekommen da steht sie trocken. -
Joa denn werde ich wohl mal da aufschlagen mit meinem BOMBER
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Ich würde auch vorschlegen nehmt den omega.
D wißt ihr was ihr habt.
Und beim motorwechsel finden sich bestimt der ein oder andere hier aus den Forum die helfen würden. -
Viel Viel Glück wünsche ich Dir Sascha Mit deinem Neuen LKW Führerscghein und allzeit gute und beulenfreie fahrt. :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday
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also ich denke 5 Kmh abweichung sollte in der Tollerans beim Analogen Tacho sein.
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Oh das is eine Verdamte Fummelarbeit die richtigen werte wieder hinn zu bekommen .
Aber es geht.
Ich habe es so gemacht.
Habe einen Orginalen ungeöfneten tacho mit welle an meiner Bohrmaschiene angeschlossen und habe sie in gleicher Umdrehung drehen lassen,Laut Orginal Tacho 50 Kmh.
Dann habe ich den zerlegten tacho an der Bormaschiene angeschlossen Gleich umdrehungen wie vorher.So habe ich die Differens festgestellt.
dann habe ich die tachonadel bis zum anschlagstift zurück gelassen und habe die Aluminium scheibe die die tachonadel dreht ein wenig Zurück gedreht (iss milimeter arbeit)
Und das so lange bisset stimmt.
Und dann mit Navi Verglichen,und so habe ich eine Differens Von
Navi 30 Kmh Tacho 31 Kmh
Navi 50 Kmh Tacho 52 Kmh
Navo 100 Kmh Tacho 105 Kmh
Ich denke das is in der tolleranz -
Also mein Umbau auf Höhenverstellung der scheinwerfer mache ich mit BMW E 30 Reie.
Werde die Scheinwerferhalter ferst mit der karrosse verbinden,und die Irmscher doppelscheinwerfer blende als Blende oder abdeckung davor setzen.
Aber wenn ich alles zusammen habe werde ich Bilsder vom umbau rein setzen.
PS. und Lohnen tut sich so ein umbau immer,es ist etwas individuelles.
dadarf man nicht wirklich die Kosten scheuen. -
Geht nicht Gibbet net.
Ich habe Bj 91
und habe mir Irmscher DSW gekauft,und werde sie auf LWR Umrüsten. -
Eazy
Das sin radläufe von vorne dagonal angesezt
Von vorne rechts hinten lnks und von vorne links hinten rechts.
Das schwirige wahr halt nur der übergang nach hinten zur Stoßstange,und das die durchgehende kante gut einläuft.