also ich tipp mal auf nicht mehr wie 100 Leute die sich sowas fürn Kadett zulegen würden
Beiträge von Tarx
-
-
hey
machst bösen ÄBlick drauf oder lässt den so ?so gefällt er mir besser
-
wie schauts aus ? schon fertig der kleine grosse ?
-
Zitat
es waren nur so'ne sachen wie türschlösser oder antenne.
kannst ma n paar bilder dazumachen wie das alles geschweisst wurde ?
für den Thread wär das doch geil für die anderen Newcommer die keine solche professionelle Hilfe zu hand haben und alles selber sich beibringen müssen
wär ne super hilfe
Schiess doch an besten so viele Fotos wie du kannst
-
Hier ist mein Tiffany noch
hab Ihn glaub ich soweit entschlüsselt, stimmt das ?:
Tiffany
W0L0TD080J5301530-54 = Antwerper Seriennummer mit -54 als Prüfziffer
L = Linkslenker0TD08 = 0 = Opel TD08 = Kadett GL 3-Türer Schrägheck
FC = noch unbekannt
954 = ist wohl der Polstercode für den Tiffany 9 für Sondermodelle Farbe, 5 grau 4 rot.
954 => Farbe : grau .....[82I] Bezug : Chicago / Turin ...[W6Q] (TIFFANY)
E -31(L)- = Farbcode Amazonasgrün E352
GG 43 = Opel Modellcode Kadett 3-Türer GL
A01 = Getönte Scheiben, Wärmedämmende (getönte) Verglasung mit Blaukeil in der Frontscheibe
F59 = Stabilisatorstange vorn
L73 = Motor C16NZ
M21 = 4-Gang weit gestuft
N51 = Manuelle Lenkung
T5X = 3-Wege Kat
U73 = Manuelle Stabantenne
W2V = Entfall der Beschriftung (hier „GL“ durch „Tiffany“ ersetzt)
W5M = Ausstattung Tiffany "Serienmäßige Sportsitze mit einem exklusiven grauen Velourstoff..."ist das AmazonasGrün das ich vergeblich suche.
Die Farbe ist einmalig, doch das müsste bald gemacht werden:wo kann ich die OriginalOpelFarbe herbekommen ?
Wisst Ihr was ?
Die bei Opel sagten mir dass der Code ne ganz andere Farbe ist und das meine nicht Original wäre -
huh, ok, ich dacht man kann bei dir noch das graue etwas das so aussieht wie ne Lippe noch abnehmen
-
"...beobachtet und beobachtet..."
guck lieber auf die straße :tongue:
-
Leck am Arsch
Ich heut schön auf der BSB nen weissen Nexia überholt, denk mir noch "Geil, der Kadett nachfolger wieder..."
Beim überholen wären mir fast die Augen rausgehüpft
so schlimm rostig an den KOMPLETTEN Radlaufkanten hab ichs ja nicht mal beim Kadett gesehen, mann o mann
die haben die Kiste wohl einfach nur von Opel gekauft und grad ohne ein klein bischen Hirn reinzustecken genauso beschissen wieder unters volk gebracht
jetzt mal ehrlich, kein wunder dass es Daewoo nicht mehr gibt *kopfschüttel* weiss doch JEDER, dass Kadett da probleme hatte
ich frag mich was sich da die ingineure (falls die welche hatten) bei der übernahme des Designs vom Kadett gedacht haben
Ingineur: "öhm... ach... die Radläufe rosten beim Kadett ?
mir wurschd, Ich mach jetzt Brotpause."
:bloed: -
hoho, da gibts ein trick
die lippe von der stoßstange weg, viel gewicht hinten rein (zementsack?)
und viele Sachen auf einmal eintragen lassen.
bei mir hat er beim zweitem mal, als ich die lippe weg hatte garnet mehr geguckt (anderer prüfer)ich : "na hoffentlich ist der net zu tief dass ich durchkomm"
TÜV: "der ??? awa.. da mach dir ma keine gedanken, das ist noch nicht tief..."
na klar... und als ich mit lippe zum ersten mal vorgefahren bin
TÜV: "ojej... das wird glaub nix"
glei noch vorne im Hof hastig metermaß geholt und 49 cm gemessenTÜV: "ne ne, das kann ich net eintragen, ist zu tief, mach ich net, da steh ich ja mit einem bein im Kitchen"
jaja so sin die tüvler
-
50 oder 40 cm
ich glaub 50
ich hab 49
und 50 wenn ich den hinten vollade (zum vorfahren beim tüv :tongue: )