ich mache das immer indem ich einen wagenheber unter dem motor mache, diesen für 15euro den kleinen rollbaren. dann motor inkl getriebe losschrauben, einen alten kofferraumteppich drunter legen da der sehr reißfest ist.dann den motor inkl. getriebe darauf ablassen. dann mit dem wagenheber die karosse vorne hochheben und den motor inkl. getriebe mit dem kofferraumteppich seitlich rausziehen. so habe ich auch den xe motor wieder eingebaut. geht alles wenn man will
Beiträge von Gonzales
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ich habe ein schön wetter auto und ein alltagsauto
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und was hast du damit so vor?soll der nur fürn winter beliben und dann weg oder länger?
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bins leid. auspuff anlage c16nz ist jetzt drunter. schlägt aber am unterboden an. muss ich irgendwie tiefer hänger. ansonsten passt se 1a.
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da scheinbar kein laden hier ein passendes rohr zu verkaufen hat, ist der remus esd geschichte. muss da ne c16nz anlage drunter bauen :kotz:
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Dieses Jahr noch Sonne?kann schon sein aber nur einen tag lang aufn Hänger
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Dann mal Herzlich Willkommen im Forum
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@BJ Hunnicutt
Komm nich wieder mit Finnland, das hat rein garnichts damit zu tun ob ein Calibra rostet oder nicht. Die sind kein Stück besser. wurde auch schon mehrfach gesagt
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habe heute den vsd zuende geschweisst. nur noch glatt machen. hätt den esd auch fertig gehabt aber finde kein rohr was auf das des vsd passt :stance: