Beiträge von Gonzales

    jop. viel platz is da nich. es regt mich so auf ey, ich wäre schon viel weiter, aber wieso auch immer fehlen mir etliche schrauben. finde die nich mehr. ua. die schrauben von der serviceklappe und dem anderen blech am getriebe, 1 motorhalberschraube, und etliche muttern. hab schon alles abgesucht :rolleyes: ka wo ich die jetzt hernehmen soll.


    so siehts im moment aus bei heutigem stand.







    was kann das sein? im leerlauf ist alles tutti. aber sobald man gas gibt tackert der motor wie ich finde metallisch.


    es klingt ähnlich wie ein nagel im reifen mit dem man rumfährt. tack tack tack tack. sobald man kupplung tritt und der motor im leerlauf geht ist es weg.


    hab mir sagen lassen evtl nockenwelle. was meint ihr? km-stand rund 237tkm astra f caravan bj 96 1.6 75 ps

    so der motor ist jetzt wieder beim kadett in der garage. grad eben alles rüber geschafft. wozu so ein altes skateboard alles gut is ne :D


    grad frisches t-shirt angezogen und nun nach ner halben std wieder nass. wie im tropenwald hier.kotz



    das problem hatte ich auch. allerdings sprang meiner erst garnich an . bei mir war die mkl immer aus wenn ich zündung anmachte. und was war es im endeffekt?der stecker der ins benzinpumpenrelais gesteckt wird, hatte 1mm spiel. also der stecker selbst im gehäuse. hab dann an den kabel gerüttelt und schon war die mkl wieder an. aber du sagtest ja das deiner anspringt. aber ein versuch ist es wert sich den stecker mal anzuschauen

    ok danke. werd ich mal gucken.



    das hitzeband ist nun auch erneuert wo der marderschaden war.



    am motor sind jetzt fast alle leitungen und kabel montiert . hoffe ich hab die zentrierung der kupplung hinbekommen. jetzt muss ich gucken wie ich den motor wieder ohne aufsehen in die andere garage bekomme. mal sehn