werde mir dann was bauen, habe das passende schon gefunden von sandtler. einen luftschlauch vom grill zum luftfilter aber nich nur vor die öffnung vom luftfilter gelegt sondern bündig abgeschlossen.
Beiträge von Gonzales
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naja die federaufnahmen zu schweissen ist doch das keinste problem, gibt es doch als blech. da gibt es schlimmeres
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naja, letzter versuch
denn weitermachen werde ich an der stufe nicht mehr. die kommt wech
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@ Staff Sergeant
habe es heute versucht , hat auch nix gebracht.
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normalerweise kannst du den nur schlachten denn wenn der einmal beim schrotter steht und sozusagen abgestempelt ist kriegst du den nicht mehr angemeldet
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sprit kriegt der genug daran liegt es nicht.
ach diesen ganzen bücher habe ich jede ausgabe die es gibt fürn e kadett aber weiterbringen tut mich das bei dem problem auch nicht
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ok mach ich morgen mal. aber das erklärt das schelchte anspringen trotzdem nicht oder?
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da haste ja was zu tun, aber bei nem kadett ja nichts neues.
guck dir den hohlraum genau an unterm fussraumblech der ist meistens ganz verottet wo nur ein neues was bringt. und in sachen schweller wenn die eine seite schon so aussieht würde ich direkt beide seiten machen und auch radlauf beide seiten. ist innen mit sicherheit schon am gammeln. sonst ärgerste dich wenn du nach ner zeit schon wieder anfangen musst. ich weiss es leider aus erfahrung
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jop dann geht er auch aus, sobald man kein gas mehr gibt wird er immer langsamer udn geht aus.
wieso richtung krümmer?wo genau?
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kann ich bestätigen, da ist auch alles in ordnung