nein habe ich nicht die sehn alle noch sehr gut aus . würde aber auch nicht das schlechte anspingen erklären. weiss bald echt nich mehr weiter :kotz:
Beiträge von Gonzales
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ich habe einfach normale garagen gemietet. hier bei uns ist schrauben eh so gut wie überall verboten, also muss ich es immer versuchen geheim zu halten, und wenn es doch raus kommt werd ich rausgeworfen und muss mir ne neue suchen . so geht das lästige spiel ewig weiter. meine jetzige ist nicht meine erste und auch nicht meine letzte.
um deine frage zu beantworten, ich finde meine garagen so gut wie immer bei uns in der zeitung. in seltenen fällen auch im internet.
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die nockenwelle ist in ordnung. das es am LEERLAUFABSCHALTVENTIL liegt glaub ich nicht ganz da es das schwierige starten und das stottern beim betrieb ja nicht erklärt. habt ihr noch ne idee?
passt der verteiler vom 13s an den 13nb?hat ua. nur 2 kabel statt 3. der vom 13nb hat lia, grün und gelb und der verteiler vom 13s hat nur grün und gelb. funktioniert der trotzdem ?
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passt der verteiler vom 13s an den 13nb?hat ua. nur 2 kabel statt 3. der vom 13nb hat lia, grün und gelb und der verteiler vom 13s hat nur grün und gelb. funktioniert der trotzdem ?
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das gilt nur für die neueren fahrzeuge habe ich gelesen. frag doch einfach beim tüv nach wenne es genau wissen willst und nich andere hier die nur spekulieren darüber^^
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ursachen sind:
- der motor brauch sehr lange bis er mal anspringt udn das auch nur mit gas und choke
- sobald die choke reingeschoben wird geht er aus
- er bleibt auch so im leerlauf nicht an
und läuft nur mit gas und dann auch sehr unrund
neu sind zündkabel, zündverteilerkappe, zündkerzen, kopfdichtung.
weiss nicht mehr weiter. was kann die ursache sein?
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ich wollte das eher deshalb wissen wegen kaltluft, da so wie es jetzt ist fast immer nur warme luft vom krümmer gezogen wird
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mir ist auf fotos dieses teil hier aufgefallen das an den luftfilterkasten kommt. wo endet das?im grill?
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heute wieder stunden inne garage gewerkelt. jetzt springt er an nach std langem orgeln und choke rumspielen aber stottert und geht im leerlauf aus. auch wenn man die choke reinschiebt geht der aus. und am auspuff ist der ganze boden schwarz. zündfunke ist jetzt da nach verteiler reinigen aber naja ich weiß nicht mehr weiter.
also kommt die karre weg.
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mit der batterie bringt nix . und an der zündanlage is ja schon alles komplett neu. ich tausch da mit sicherheit nich alles auf verdacht, eher kommt se im schrott.kann die so langsam nich mehr sehn :ahhhh: