Beiträge von Stance53

    strom : leistung / spannung!


    120 watt/12volt = 10 ampere!!!


    zulässige dauerbelastung von 1,5 qmm = ca. 16a


    wenn du von der batterie abgreifst,bitte ca. 10cm (waren es 10?) nach dem abgriff absichern!am besten ist,du ziehst 2,5 qmm und nicht vergessen auch 2,5 qmm als masse zu legen,so hat man am wenigsten verluste!


    tip: beim conrad gibts auch zigarettenanzünderdosen,die kann man irgendwo drunter verschwinden lassen,oder eine einbaudoseirgendwo schön reinsetzten!!!


    P.S.: bist ganz schön mutig,ich würd sonem ding nicht vertrauen!!! :D

    also,es gibt autoglaser,die die selbstbeteiligung übernehmen!
    das ist definitiv ein falscher einbau!
    wie ich dir schonmal gesagt habe,mach mal deine wischerabdeckungen ab,darunter sind links und rechts am unteren scheibenrand solche exzenter,mit denen die scheibe ausgerichtet wird,wenn man vergisst,die wieder wegzudrehen,ist permanent spannung auf der scheibe,da kann es sein,das die ruckzuck reissen!!!!


    ich würde mich an die zentrale wenden und zur not zum anwalt gehen!


    am besten vorher nochmal zu einem anderen glaser und fragen,ob das auch wirklich ein spannungsriss ist!!!

    200€ ist mehr als ein guter preis.der ist so gut,das ich es dir fast nicht abkaufe,das du nur so wenig bezahlt hast!
    alleine das mäusekino ist ja schon um die 60-70€ wert!!!


    8o

    tztztz *ohrfeig*



    also,am besten du fährst eben in einen schlosserbetrieb,die schneiden dir den bestimmt eben nach,geht ja ruckzuck,dann müsste das wieder ok,sein,ich weiss ja nicht,wie sehr der niggel und du das gewinde versaut haben,aber im normalfall müsste das gehen!!!

    doch,ist 100%ig aus edelstahl!


    also leitest du jetzt dadurch,das es nur edelstahlfächer für katfahrzeuge gibt ab,das für autos mit kat nur edelstahlfächer zu haben sind,oder weisst du das 100%ig?


    wäre mir ehrlich gesagt neu,das unter dem ganzen rost der krümmer die ich kenne hochlegierter stahl sein soll........