ich weiss die lösung!!!
Beiträge von Stance53
-
-
uppsala,sorry,ich dachte das wären beides bbs felgen!!!
na dann gehts glaub ich nicht!!! -
also,passen tun die!
frag mal beim tüv nach,ob die dir die eintragen!
kba-nummer muss drauf sein!zu deiner eintragung:
das sind die kenndaten deiner federn und die erkennungsfarbe!!wz=WindungsZahl und das andere ist die drahtstärke
-
guckst du hier (linken fúnzt grad net) http://www.kadett-forum.de/thr…7c2d3f6200ba6e59e4a400cc6
da hatte einer schonmal das problem,links und rechts von der mittelkonsole sind auch noch 2 schrauben!!
-
kenn ich auch,von der arbeit!
ich arbeite als elektroniker in der Instandhaltung,da suchste und suchste und was war,das naheliegenste........so is das numal!!!
/offtopic ende
-
dann solltest du den mal wechseln,denn wenn du getankt hast,is ja auch mehr druck auf der leitung!!!

der drehzahlmesser braucht ja nur 3 kabel!plus und minus kriegt er übers cockpitnetz und die leitung,die zur zündspule geht,is nur 1 kabel,kann korrodiert sein!!
-
hmmmmm.........stecker korrodiert??
benzinpumpe defekt,bzw. spritfilter zu??

-
-
yo slow!
da muss ich dem "duckundflitz" mal recht geben!
im winter is nich gut,ich will die sommerautos sehen,über die wir hier diskutieren,nicht die wintermöhren!!!
ausserdem will ich mir nich die beiden dinger da unten (bzw. die beiden da oben,bevor es heisst ich würde diskriminieren
) abfrieren!ich war am fühlinger beim herbsttreffen und da wars schon kalt genug!!! -
in die knarre musste ich auch schon gucken!
bin seit langem nicht mehr angehalten worde und man muss ja jetzt im auto sitzenbleiben und die hände aufs cockpit tun->us-style!ich bin ausgestiegen und hab mein portemonaie gezückt,da hatten die auch schon ihre kanonen gezogen und auf mich gezielt!!!
da hätt ich mir fast in die hose gekäckert!!!!!!!!
