Beiträge von Stance53

    hmmmm......... also,ich wollte das ganze mit esd bauen,ich wollte erst bis nach hintem,dann auf der eingangsseite wieder zurück und dann raus,oder wie original verlegen....


    ich hab nen ansa msd und nen jetex esd,der sound is in ordnung,bischn dumpfer könnt er noch sein,so wie ne remusanlage.....


    die sache soll aus edelstahl gemacht werden,tendiere zur zeit zu 55mm,da lieg ich genau in der mitte.....


    p.s.: ich fahre mit nem "metallkat".....

    schlecht zu erkennen auf dem bild.bin zwar eher n fan von dunklen farben,sieht aber bestimmt nicht schlecht aus!hydrolack,ist das schon der auf wasserbasis???

    schaun mer mal,is noch zeit bis dahin....selberbauen will ich das ding aber auf jeden fall!!!nur die frage is,welchen durchmesser???


    am besten 55,das ist genau zwischen n und a,da kann ich dann nix verkehrtmachen :D


    aber jetzt mal spass bei seite,das is n thema,was mich schon länger beschäftigt!


    ich will möglichst viel beschleunigung,vmax is 2trangig!die meisten sagen :gruppe n heisst beschleunigung,gruppe a vmax.............stimmt das???

    upsala,fahrerseite meinte ich auch,sorry!


    so,wie is das mit dem staudruck?je weniger staudruck bedeutet doch,das die kolben während des aufschiebetakts gegen ein geringeres druckniveau arbeiten,dadurch ist die verlustleistung des motors reduziert und der schwungscheibe kann mehr nutzleistung für den antrieb abgenommen werden!


    wieso dann probs?


    tieferlegung is klar,wollte 60/40 mit 16 zoll,das müsste hinhauen...


    wegen tüv frag ich mal bei sat autosport in euskirchen,das müsste gehen,will ja keine hurratröten,eher dezenteres.....


    ...hab über 150 ps,ich denke,da wirkt sich das ein wenig mehr aus!?!?!

    hallo!


    hatte zwar in einem andren thema diese frage gestellt,aber antworten gabs noch keine...



    wo genau liegt der unterschied zwischen einer gruppe a und einer gruppe n anlage im bezug auf die leistungsentfaltung meines motors ???


    was sagt ihr ?


    was fahrt ihr ?


    was schalgt ihr vor ?


    wie sind eure erfahrungen beim eigenbau einer anlage (was ich nächstes jahr vorhabe,mit endrohr vorm hinteren beifahrerradlauf) ?[HOLZ]SPRECHT![/HOLZ]

    ...ich denke mal,das die farbe im fachhandel bestimmt billiger ist als bei opel!!!!da steckt ja dann wieder ein händler zwischen.der kohle verdienen will!!


    du bekommst jede farbe die du willst im fachhandel,für mein british racing green war ich auch nicht bei jaguar!!!

    erste möglichkeit: zwei sehr grosse rohrzangen und viel kraft,rostlöser wäre auch nicht schlecht!


    zweite möglichkeit:bei nem fahrwerk sind ja normalerweise neue muttern bei,also die alten einfac aufflexe,sägen,feilen


    dritte möglichkeit: so hats bei mir gefunzt.....mitm brenner warm machen und möglichkeit eins dazu!