Echt krass, wie das mit 20 Zoll aussieht! Interessant, aber selber würde ich es niie machen! Vielen Dank für die Pics
Beiträge von Shootersau
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Bei der Briefkastenfirma würde ich mitmachen
Ich warte auch schon seit 2 Jahren auf das Wechselkennzeichen, aber so wird das nix!!!
Ich bin auch ziemlich genervt davon und könnt se alle...
Einfach unglaublich wie man so was einfaches so kompliziert machen kann! Unfassbar! -
So ein Jahr später gibt es mal wieder ein tollen Artikel, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
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tbone
Ich verstehe deine Erklärung. Leider ist mein Kadett im Winterschlaf und ich habe keine Bilder von dem montierten Zustand von den Kegelbundschrauben in den Bremsscheiben.(ohne Felge) -
Bin jetzt eine Saison die Konstellation ohne Zentrierringe gefahren. Zentrierungsdurchmesser ist 60mm.
Bei mir eiert da absolut nichts, da die restliche Zentrierung über die Radschrauben statt findet.
Klar habe ich mir auch schon überlegt passenden Zentrierringe zu kaufen, weil z.B. bei der Felgenmontage man immer ein bisschen die Bremsscheibe in die richtige Position rücken muss.
Aber ein gewisses Verkehrsrisiko oder Gefährdung besteht meiner Meinung nach nicht.Nachtrag: Calibra bzw. Vectra Turbo / V6 Bremssättel mit der Kennzeichnung FN54; Bremsbeläge von Calibra / Vectra Turbo AB Nummer und Meriva Bremsscheiben 280x25mm 4x100 Lochkreis.
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Inner- oder außerorts ist egal. Gibt immer ab 21km/h einen Punkt. Siehe hier
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Sieht sauber aus...und das streift ned?
Optik isch echt super! Und die ET hast mit negativen Spurplatten geändert, oder? -
Da passt ja mein Omega A ganz gut dazu.
Ist nun das zweite Mal im Einsatz.
Die Alu's sind "neu", sonst ist alles, wie es war.
Kamei Heckspoiler, Bilstein Komplettfahrwerk, Momo Sportlenkrad und ganz wichtig HECKANTRIEB!! -
Auch mein Kadett lebt noch und ist nun im Winterschlaf.
Hier die letzten Pics: -
Du stellst ihn aber nicht mit den Ronal Turbo's ab, oder?