Sorry hab mich unverständlich ausgedrückt, also ich bin davon ausgegangen, dass du en 5 Sitzer weiterhin behalten willst und Personen mit der Rückbank befördern willst.
Ob es unterschiedliche E Ausführungen (für mit oder Ohne Rücksitzbank) gibt, kann ich dir nicht sagen. Soviel ich weiß, gibt es nur den Unterschied mit oder ohne Schiebedach.
Beiträge von Shootersau
-
-
Bin no ned zum austauschen der Teile gekommen...aber in nem Stau zum filmen

Damit ihr wisst, wie es ausschaut.
-
Da hier ja alle Lösungen genannt werden, hab ich auch noch eine Lösung. Aber keine Erfahrung mit den Druckmindern
Hier gibt es welche zu kaufen, vielleicht hat die mal jemand hier ausm Forum gekauft und kann was dazu sagen.Im Menü unter "Scheiben Umbau hinten" zu finden.
Die einfachste und billigste Lösung ist, denk ich, definitiv die Minderer ausm ABS Block raus und in zwischen die Leitung hängen. Aber vorsicht, nicht falsch rum einbauen :wink:
-
Die Ausführung F ohne die Diagonalstrebe bzw. Kreuz könnte man vielleicht mit Rückbank eingetragen bekommen. Aber wird glaub ich schwer. Tüv fragen wird wohls beste sein.
-
-
Aber soviel Auswahl gibt es nicht, oder?
-
Also der Megane hat in Sachen Geschmack nen sehr hohen Anspruch, wie ich finde.Aber wems gefällt

-
volle Leistung isch da, keine Frage

Also doch eher Drosselklappenpoti oder Luftmassenmesser?Kadett_gsi
Ja die Möglichkeit zum Tauschen und testen besteht. -
nicht unruhig bei ca. 900
Tippste auf en Leerlaufregler? -
Schönen guten Tag

Erstmal erklär ich, wie die MKL immer aufleuchtet und zwar immer nur beim anfahren. Sie geht an, leuchtet ca 1-2sec und geht wieder aus. Und des so gut wie immer beim anfahren. Komischerweise gibt es auch Fahrten, wo sie garnicht aufleuchtet. Gestern hab ich dann mal mit Hilfe vom Tech1 den Fehlercode ausgelesen, es ist der Fehlercode 66 ich glaub ausgeschrieben war es was mit "LL CO Poti Spannung hoch" Hat jemand einen Tip wo ich genau suchen kann?Der "Fehlercode auslesen" Thread sagt:
66 Gemischregulierwiderstand - Spannung zu hoch