tachowerte kann man aber knicken
ansonsten nicht schlecht was du da bastels, würd aber trozdem auf 16" gehen
14" sind zu klein, und für anständige normale 7x15 muß man auch hinten ziehn
von daher kann man direkt auf 16 gehen
tachowerte kann man aber knicken
ansonsten nicht schlecht was du da bastels, würd aber trozdem auf 16" gehen
14" sind zu klein, und für anständige normale 7x15 muß man auch hinten ziehn
von daher kann man direkt auf 16 gehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von AsconaC
lass mal den Serienschlauch drin...verstärke ihn nur innen mit einem dünnwandigen Rohr und aussen 2 Schellen!!
Samco ist nicht so gut..wer sich das Teil mal genauer angeschaut hat weis warum :wink:
hab mir überlegt wieder etwas Edelstahl für zu verschwenden und dann mit diesen samcos übergängen, aber ich find das sieht irgnedwie nicht aus.
aber die idee mit verstärken ist gut, die muß ich mal nachgehen.
yx-men: jo mach das beste draus, hier in der gegen ist irgendwie unmöglich eine halle zu finden
ja die ziehn sich wohl zusammen aber ich glaub nicht bei einem K16 lader
so ein schlauch ist schweine teuer, von daher kommt es irgendwann mal aber noch nicht jetzt
paar samcos gekauft
und paar schon verbaut
hehe, ja der erste start wird aufjedenfall gefilmt kommt auch bei youtube rein, aber bis dahin muß ich noch paar sachen machen aber ich denk mal frühstesn mitte nächsten monat läuft er wenn alles stimmt und heile ist (hab bei kabelbaum und STG leichte bedenken, weil irgendwie alles an dem topmotor kaput war (lader, kopf, block usw))
wenns läuft, wird diese season serie oder evt zum shclüss evo 260 gefahren, und dann will ich mir einen standfesten block (phase 4)bauen aber soweit will ich noch nicht denken.
strömunggünstig sollte die wohl sein, da wastgate kanal einzelnt gelegt ist, und wird weiter unten in die gleiche richtung wie abgase reingepustet
was luftfilterkasten angeht, der wird angepasst, oder wenn ich viel glück habe also richtig viel glück, dann krieg ich eins aus SA originalen für astra aber werde aufkeinenfall einen offenen fahren
ölfilter dran,
ölkühlerleitungen geändert und verlelt
jo und ich denk nächste season kommt das ding nochmal dicker also in 3" jetzt erstmal seriendurchmesser angesagt
hehe du schmeisst ja alles raus was ich eingebaut habe
Gestern ging wieder rund
Lader wieder runtergeschraubt,
rohre, rohrbögen und Flanche an start geholt
Schweissgerät und kleine Bandsäge aus der firma geliehn und mal etwas schweissen geübt
dann wurde sehr spät und ich hab keine bilders mehr gemacht nur heut beim einbauen
den vergammelten calibra lufikasten mal etwas zu übung angepasst