nicht schlecht, aber ne ganze menge gammel dran
viel erfolg!
Beiträge von esp262
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pongratz-projects PP1
hab ich schon fast verkauft
brauch neue in 5x110
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etwas weiter gekommen aber nicht wirklich weit
(Bereitschaft gehabt, tag fürn arsch
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Federn sind angekommen, und auch schon verbaut.
auch wieder mal kleine probleme aufgetretten, die stahlflex leitungen hinten passen nicht, müssen eingeschickt werden
dann noch Original Turbo felgen gekauft, morgen wird das dingen wieder rollbar gemacht
such nach einem guten f28 getriebe gestartet,
Block ist untenrum soweit fertig, warte noch auf dichtungsätze dann kann es eingebaut werden. kopf müsste vom überholen bald auch wieder da sein.
motorgummilager mit sikaflex ausgefühlt, damit es nicht so viel nachgibtund hier erstmal paar bildchen
die federn hinten und vorn, heut nix geschaft
federbeine liegen im kofferraum und die turbofelgen aufm rücksitzh&r federn ausm Cup Kit
federn verbaut, und die nicht passende stahlflex
und vorn, kurze staubkappe, begrenzer sind weg, koni gelb 40 oder 50 gekürzt
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bei mir was keine drin jetzt hab ich eine normale reingemacht, die halogen passt da gar nicht rein
da wird der km zähler etwas besser ausgeleuchtet
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Zitat
Original von Kadette2004
Dann glaubs halt nicht.
na ja auch wenn die kaput gehen ist ja nicht so schlimm, die richtigen federbeine liegen daneben und warten auf passenden satz federn
mal etwas den llk angepasst
hab mich jetzt für andere brücke entschieden, find dass die etwas besser zum rest passt
beim LLk, mußte ich die pinne wegflexen
wenn das ding richtig sitzt wirds noch schwarz gemacht
ansonsten, federn sind bestellt, alu felgen erstmal vom vectra v6 bei ebay ersteigert, paar motorteile besorgt (gekauft und schrotti)
morgen gehts weiter
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glaub zwar nicht, steht schon knapp 1 jahr, und alles heile wie vorher auch
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Zitat
Original von Psychris
Ich hab von 1.8 auf 2.0 umgebaut (Vectra A). Die 1.8er Pumpe steckt immer noch im Tank, fördert den Sprit zur 2.0-Pumpe, und die drückt den Sprit mit dem vom Motor benötigten Druck nach vorne. Funktioniert reibungslos.na ja obs sinnvoll ist weiss ich nicht, haben auch gemacht, da gabs nur krach bei beiden pumpen
am einfachsten wäre die astra gsi intank zunehmen
sonst, alte pumpe raus anstatt dessen einfach ein röhrchen was genau solang ist und schlauch oben drauf und zu pumpe -
das blech ist nicht da genau so wie dichtung auch, kommt am 10. dann wird es auch festgeschraubt:D
was die halter angeht, die vorderen halter sind verchromt, also rechts und links, die unteren nicht mehr, und der hintere vecromte passte nicht, der wird neu vercromt kommt aber nicht dran, da den eh keiner seiht:D
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HA hab ich noch serie da hab ich nix rausgenommen, VA
war ganz einfach, an den kleinen paar mal durch das gummi durchgebohrt, eine seite das überstehede gummi bündig abgeschnitten, und dann kannst du die fast mit hand rausdrückendie dicken dinger, müsste ich das gummi vom metaleinsatz trennen und dann kannst du paar mal in diese metalbuchse einsegen (vorsicht, nicht zu tief ne
)
und dann auch raushauen, die währt sich aber etwas mehrwas ich heut mal so rumgemacht habe
die 5 loch federbeine ausm vectra warten nur auf passende federn, dann können die eingebaut werden.
heut hab ich auch paar sachen vom pulverbeschichten wieder zurück gekriegt
und getriebe ist halb drin
LLK ist letze woche gekommen
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und weitergehts