Beiträge von Green

    hier mal einen satz den ich persönlich recht wichtig finde, weils ja bekanntlich ne toleranzsache ist.


    es gibt keine hässlichen autos und markenfeindschaften, es gibt nur misserable tuner un didioten die meinen sie müßten marken hassen!


    und der zwanzigjährige opelfahrer der heut über vw abkotzt ist dann plötzlich der begeisterte golffahrer von morgen.


    man sollte mehr miteinander machen weils ja schließlich net um opel vw bmw oder honda etc. geht sondern ums tunen und was das heißt, machen uns die franzosen vor. da ists egal was man fährt!


    der green! :D

    naja shorty mach dich mal net verrückt... mach erstma die wichtigen sachen!!!


    ich werd sowieso noch ne kolumne verfassen wenn das treffen vorbei ist, diese stelle ich dann auf meiner homepage aus!!!


    also isch meld mich wenns neuigkeiten gibt!


    der green :D

    *tröööööt* flash<----- schlechte idee WEIL wir noch garnet wissen wie das ankommt, ob das alles unter einen hut zu bringen ist, wie es läuft. das nächste sind die lokalitäten... wenns so viele autos sein sollen, MUß man das wie ein treffen aufziehen weils sonst nirgends hingehen kanst und das haken wir mal ganz ab.


    erstmal dieses forumsinterne treffen und nächstes jahr sehen wir weiter.


    das nächste was ist... man braucht ab einer bestimmten anzahl von leuten bzw. pkw´s eine genehmigung der entsprechenden stadt oder gemeinde... was meint ihr wieviel gerenne so ein treffen bedeutet bis das bürokratische sitzt.


    lasst mal gut sein... erst mal im kleinen rahmen


    der green :D

    aaaaaaalso es gab insgesamt 25 ausstattungsvarianten im "E"


    wie die nun alle hießen weiß ich auch net genau. nur ein paar und zwar sind die schon genannt worden.


    teilweiße hat sich das nur am stoffbezug der sitze oder an der uhr oder am zigianzünder unterschieden ob mit drehzahlmesser oder net oder colorglas und was weiß ich... teils große und teils winzige unterschiede in den varianten...


    wo man dennoch genaueres erfahren könnte wär ein opelhändler oder bei opel direkt.


    der green :D

    kann mich auch täuschen aber guck mal den schlauch an der aus dem ventildeckel zum ansaugtrackt geht. ist son daumkendickes weiches schlauchteil. mach den mal ab und guck ob da ölschlacke drin ist wenn ja dann mal sauber machen oder guck generell ob der nen riss hat und falschluft zieht.


    was könnt denn noch ausschlaggebend sein.... *überleg*


    guck mal luftfilter nach ob sauber, check mal ob der gaszug sauber und leichtgängig ist... könnt auch ausgefranzt sein und hängen.


    oder steuergerät hat nen fehler.... schon fehler ausgelesen?


    der green :D